albouland89 0 Melden Geschrieben 7. November 2011 MvP (Most valuable Player) sucht neue Mitstreiter! Wir bieten euch einen 64 Slot Conquest Server auf dem Ihr einen Reservierten Slot bekommt... d.h. wenn Ihr auf unseren server joint und er voll ist, könnt Ihr trotzdem beitreten! Ausserdem Bieten wir einen TS Server mit Platoon/Team/Squad Gruppierung! Wir (Founder und Leader's) sind alle zwischen 18-23 Jahre alt und sind intensive Teamplayer! Meldet Euch bei mir ingame via Freundschaftsanfrage oder Postet in dem Thread! Game On and happy Fragging! Greez albouland89
albouland89 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2011 Ab sofort neuer Servername! [MvP] Public Server/ 800 Ticket's @SwissQuake.ch http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...-SwissQuake-ch/ Falls ihr interesse habt addet mich in Battlelog und ich invite euch zu unserem Platoon [MvP] Most valuable Player Spieler minimum ist 4 um eine Runde zu starten! Wurde von Dice festgelegt! Hoffe Wir treffen uns Online! Game On! Let's play together!