Zum Inhalt springen
Battlefield 1942

Der BF3 Spieler-Account !?!?

Empfohlene Beiträge

Tachens,

ich habe mal ne Frage zum BF3 Account. Bei BF2 wurde er auf EA Servern gespeichert und man mußte sich keine Gedanken machen.

Wie ist das bei BF3 ? Den muß ich doch selber speichern oder ? Man kann die Cloud aktivieren aber wie sicher ist er da oder wie geht EA überhaupt mit dem Account um ?

Muß man ihn sich am besten selber jeden Tag aufs neue sichern falls mal der PC abraucht oder das clouding nicht läuft ?

Wie kann ich mir den BF3 Accoutn im Vergleich zu BF2 vorstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir einen Bf2 Account vorbestellt?! ^_^

Stell es dir einfach vor wie 1ApRiL´s Stats-Seite! ...genau so "arbeitet" der BattleLog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 wurde er auf EA Servern gespeichert und man mußte sich keine Gedanken machen.

Dein BF2 Account wurde/wird bei gamespy gespeichert.

Wie ist das bei BF3 ? Den muß ich doch selber speichern oder ?

Der wird bei EA gespeichert.

Am besten ist du machst dir keine Gedanken und handhabst den Account so wie deinen BF2 Account (funktioniert im Prinzip gleich).

Die Cloud speichert nur deine Tastaturbelegung und andere Einstellungen etc (z.B. für den Fall das du dir nen neuen Rechner anschaffst).

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich mich wie bei BF2 bei einem Freund an einem ganz fremden PC einloggen und habe alles so freigespielt wie zuhause?

Genau so ist es.

Macht das diesmal nicht mehr Gamespy ?

Nein. BF2 war das einzige BF-Spiel bei dem die Accounts von Gamespy verwaltet wurde.

Seit BF2142 macht das EA selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.