Zum Inhalt springen
Pyro1

Frage zu patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ihr habt die frage schon bestimmt tausendmal gehört aber ich hab sie auch nach stundenlanger suche nicht beantwortet bekommen ... und zwar spiel ich jetz seit 2 jahren endlich mal wieder bf2 und treffe genau wie früher ohne hitboxangleichung kaum was ... klar die stats stimmen trotzdem aber der spaßfaktor sinkt einfach wenn sichere kills anhand nicht gezählter staubtreffer nicht zählen.also meine frage : kann man seine hitbox noch angleichen seit patch 1.5 ? die datei usersettings.con gibt es nämlich nichtmehr ... ich bin weder ein cheater noch sonstwas ... aber ohne diese einstellungen kann ich nichts reißen .... also zumindest nicht in dem ausmaß in dem ich es will :) freue mich auf antwort und am besten noch erklärung :) mfg pyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts die noch^^

C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings da ist sie bei mir gespeichert.

Ob die tatsächlich die Hitreg beeinflusst oder ob es sich dabei nur um ein Placebo handelt bleibt allerdings ein Rätsel.

Was wirklich hilft, ist spielen um halb 7 morgens mit ner Ping von 1-5 dann stimmt die Reg auch, zumindest wenn du inf spielst.

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1.5 und WinXP in LW:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Usersettings.con gefunden.

Ich denke, wenn Du allzu sehr auf die Punkte / Statistik achtest, verdirbst Du Dir den Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry... bei meinem kumpel und mir ist die datei nicht auffindbar .. vielleicht weil wir das spiel installiert haben und dann alle patches direkt draufgeklatscht haben ... keine ahnung bei uns ist die datei nichtmehr :( aber vielen dank für die schnellen antworten ... mir hat einfach die übung gefehlt :) jetzt läufts schon besser nach nen paar runden :) mfg pyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem würde es mich interessieren wo die datei hin ist .....hat jemand ne lösung ? vielleicht einfach auf ner anderen festplatte nochmal installieren oder so ? hab ja 2 ... und dann den ordner ins gepatchte spielverzeichnis reinkopieren :) könnte gehen oder ? mfg pyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht erklären, weil man ohne die datei normalerweise von punkbuster wegen MD5 mismatch gekickt wird.

du könntest sie dir aber im Prinzip einfach selbst schreiben wenn sie nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sie mir nicht jemand bitte hochladen oder hier reinkopieren und ich speicher sie dann als editordatei in das verzeichnis .. wäre hammercool von euch :) mfg pyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.