Zum Inhalt springen
Rauuuul07

HUD und Fadenkreuz "Auflösung"

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin mal gespannt, ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat:

In Tanks oder als Gunner sieht das HUD sehr grobpixelig und verwaschen aus...wenn ich aber einige schnell rein und rauszoome wird das Fadenkreuz und das "Gunner HUD" extrem fein und hochaufgelöst. Welche einstelllungen muss ich vornehmen, damit diese Einstellung dauerhaft erhalten bleibt...denn dadurch lässt es sich etwas besser zielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal Screenshots von beidem posten? Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir aber auch, das "fadenkreuz" im tank ist halt an schrägen linien sehr stufig. fällt beim zoomen (wenn man das extra drin hat)

extrem ins auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das auch nur durch zufall aufgefallen...wenn ihr als Gunner im Tank sitzt drückt einfach einige mal schnell hintereinander die zoom taste..so 20sec. lang immer rein und raus zoomen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob im heavy tank oder im Truppentransporter mit der MG oben drauf, eigentlich sollte es egal sein...írgendwann tut sich dabei eine 3. Zoomstufe auf (habe gedacht das 2x schnell zoom eine dritte zoomstufe freischaltet, aber irgendwie kann dat nicht) und dann kommt diese "HD HUD"...feinste hochaufgelöste Fadenkreuz...ich klemm mich am WE nochmal dahinter und mache einen SCreenshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.