Zum Inhalt springen
Rauuuul07

LOW SPECS

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich weiss nicht wieviele es neben mir gibt, aber ich bin einer derjenigen, die noch mit einer Geforce 8800 GTX arbeiten. Gepaart mit einem Intel Core2Duo 6600e und 4GB Ram bin ich in der Lage BF3 auf Geringer bis mittlerer Auflösung (gefühlt flüssig) zu spielen.

Ich möchte nun etwas Benchmarken und dementsprechend würden mich die Einstellungen der "anderen" interessieren, die mit ähnlichen Systemen arbeiten. Welche Einstellungen kann man getrost höher stellen ohne das BF3 zur Diashow verkommt. Wie sind die Erfahrungen mit den AA einstellungen ? Das Ziel ist die bestmögliche Balance zwischen Optik und erträglichen Framerates für die niederen Systeme :D

Ich für meinen Teil habe eigentlich alles auf Low, bis auf die Schatten (medium) , SSAO, 16xAF und Effekte auch auf medium. Auflösung ist 1680*1050.

Bearbeitet von Rauuuul07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen ähnliches System.

Core2Duo E6750 2x2,66Ghz

6GB DDR2 Ram

und 2x 8800GT (SLI)

für 30-40fps hab ich alles aus bzw. auf low und die Auflösung auf 1280 x 800 statt auf 1920x1200(normale bei 24")

Ich hab einfach den Eindruck das ich schlechter spiele umso niedriger die Framerate ist auch wenn kein ruckeln spürbar ist.

Bei spielen geht bei mir eigentlich um Spielspaß und nicht um die Optik.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, du solltest einfach mal deine FPS auf den unterschiedlichen Maps messen und dann mit anderen vergleichen. Das macht mMn am meisten Sinn. Laut den Systemvoraussetzungen im Wiki krebst du an der absoluten Untergrenze entlang. Allzu viel solltest du also nicht erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, du solltest einfach mal deine FPS auf den unterschiedlichen Maps messen und dann mit anderen vergleichen. Das macht mMn am meisten Sinn. Laut den Systemvoraussetzungen im Wiki krebst du an der absoluten Untergrenze entlang. Allzu viel solltest du also nicht erwarten :)

Offiziell schon. Ich habe aber den verdacht, dass da ein ganz schlimmer komplott hintersteckt und nvidia bzw. AMD ihren Absatz etwas steigern wollen :D;) . Eigentlich sollte ich lt. offiziellen Angaben froh sein, wenn ich überhaupt was zu sehen bekomme. Wenn ich bei Nvidia den Test mache, sagt er mir, dass BF3 auf meinem System nicht läuft und schlägt mir gleichzeitig neue Karten vor. Habe mich nicht abschrecken lassen, denn jedes Spiel was auch auf den Konsolen läuft, lief bisher auch auf meinem Rechner (sogar in weitaus höheren einstellungen) flüssig.

Und siehe da: Selbst in den Minimum vorraussetzungen kann man BF3 flüssig spielen und kann sogar qualitativ mehr bieten als auf den Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.