Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

Battlefield 2 Startet nicht (((HELP))) !

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte letzten mal wieder BF 2 Zocken weil ich erst einen neuen PC für BF 3 brauch und bis dahin dauert es noch.

Jedenfalls hab ich alles gemacht: BF2 Installiert, 1.4 Patch drauf...direkt danach 1.5 Patch drauf.Dann starte ich das Game.2 Sekunden Schwarz dann CTD . Dann starte ich im Fenster modi um die Fehlermeldung zu lesen.Nur leider kann ich mit der folgenden Fehler Meldung nichts anfangen:

Debug assertion failed!

Version: 1.5.3153-802.0 Build date:2009-8-20 18:9

Module:RendDX9

File:

C:\dice\Projekts\BF2Branches\Patch_1_50\Code\BF2\RendDX9\VideoOptions.cpp

Line:234

Text:Unknown Dynamic Opton value 800x600@60 Hz

Current confile:

Das war die Fehlermeldung.Nach einer Stunde Googlen bin ich zum entschluss gekommen zu diesem mir Vertrauenswürdigen Forum zu gehen und mal nachzufragen wie ich dann letzendlich zocken kann ? :)

Früher (Vor 2 Jahren ) konnte ich mit dem gleichem PC alles gleich zocken ?

Betriebssystem: Win7 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG (GER)KleanupGuy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst Du mit einer 800x600@60 Hz Auflösung?

Daran könnte es ggf. liegen.

DirectX update und vielleicht auch mal den Patch von einer anderen Quelle runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (GER)KleanupGuy.

Es gibt hier schon einige Beiträge, die ganz ähnlich klingen wie Dein Problem.

Einen Lösungsansatz habe ich mal kopiert:

Stelle diese mal in der Video.con (C:\Users\[benutzername]\Documents\Battlefield 2\Profiles\) ein und zwar in folgender Zeile: VideoSettings.setResolution 1680x1050@60Hz

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst Du mit einer 800x600@60 Hz Auflösung?

Daran könnte es ggf. liegen.

Was ist mit der Auflösung? Das war ja mein erster Gedanke. Wenn diese Einstellung nicht stimmen sollte, dann liegt das Problem daran. Sowas kann passieren, wenn man z.B. einen neuen Monitor mit höherer Auflösung anschliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das problem ist weg...Anstatt eine andere auflösung anzugeben habe ich gar keine angegeben und kann problem los zocken danke für die hilfe ;) Leider habe ich auch noch ein problem mit BFP4F Und bfh das problem steht im BFP4F Forum (Auf BF-Games.net)

Bearbeitet von (GER)KleanupGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.