Zum Inhalt springen
birdfreeyahoo

BF:SF epic CD-Key fail

Empfohlene Beiträge

Ich habe wie viele andere diesen schönen CD-Key Fehler beim Multiplayer. Ich hab das Spiel neuinstalliert, SF gezockt, den Patch 1.50 draufgeworfen Multiplayer gezockt.

Dann hab ich mich vom Server disconnected und als ich mich nacher kurz darauf wieder connecten wollte gings nicht :trollface: Der mit SF installierte CD-Key ist ungültig ... kaufen Sie das Spiel usw usf

zwischen beidem connecten hab ich !nichts! verändert. Dann die Neuinstallation !nur! von SF. lightning.fx-Fehler, 1.50 drauf, CD-Key fail! Das mit der Registry auch gemacht SOFTWARE/WOW6432Node/Electronic Arts/EA games/Battlefield 2 Special Forces/ergc dort steht [ab] Standard REG_SZ x9392MEINKEY

Geht immer noch nicht. Bemerkung: Wenn man den Key in der Reg eingeben muss ist dass ein extremer fail von EA :facepalm: Was ist in der Zeit zwischen den beiden Connections passiert?

Info: Der MP-Accountname in SF und BF2 ist ein anderer als in der Registry bei Special Forces steht

Ich bitte um eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :daumenhoch:

Habe deine PM auch gekriegt. Jetzt funzt es endlich :somuchwin:

Ich glaube trotzdem dass EA manchmal irgendwie komisch ist :gehtsnoch:

EDIT: Bringt nicht viel, da jetzt mein Spiel "modifiziert" ist. Und zu manchen Serven hab ich einen Ping von 180000

Bearbeitet von birdfreeyahoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoher Ping und - Spiel modifiziert Meldung - haben andere Ursache (n).

Versuche doch bitte ein Punkbuster Update.

Spielst Du über Wlan?

Ist BF2 und Punkbuster in der Firewall freigegeben?

Guck' doch bitte ins BF2 Help Forum. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=117

Bin fast sicher, daß Du dort Lösungen für Deine Probs findest.

Wenn nicht, dann poste bitte im Help Bereich. Dort treiben sich die User herum, die über wesentlich mehr Erfahrung verfügen, als ich.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.