Zum Inhalt springen
Kryllix

Battlefield 3 startet nicht: "Creating Device Error"

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Habe seit kurz nach Release Battlefield 3. Auf meinem Rechner lief es auf minimalen einstellungen mit stottern (Dual Core CPU 2.2 GHZ , 2GB Ram , Gforce 9800GT)

Habe vor kurzem den Rechner eines Freundes bekommen da er ihn momentan nicht braucht. Dieser besitzt einen 4 Kern AMD Prozessor 2.92 GHZ, 8GB Ram und eine Radeon HD 5750.

Nur habe ich das Problem das auf diesem Rechner Battlefield 3 nicht startet. Ich kriege eine Fehlermeldung genannt "Creating Device Error"

Hier die Fehlermeldung:

unbenanntqvq.png

Uploaded with ImageShack.us

Natürlich habe ich den neusten Treiber für die Grafikkarte drauf. Das ist das Treiberpaket 10.11 für die HD 5700 Serie. Dieser Treiber funktioniert auch einwandfrei.

Ebenfalls ist die neuste DirectX Version vorhanden.

Habe es mit mehrern neuinstallationen versucht doch ohne Erfolg. Firewall und Antivir habe ich alle Origin Anwendungen und bf3.exe als Ausnahme hinzugefügt.

Ich komme einfach nicht weiter... Das ist so frustrierend 50 Euro für das Spiel ausgegeben zu haben, dass es nicht läuft auf einem PC auf dem es theoretisch locker laufen sollte... Unlogisch ist das ganze einfach... Google hat mir auch nicht weitergeholfen, genausowenig der Chat mit einem EA Kundendienstmitarbeiter. Die sind beschränkt was PC´s angeht ^^

Naja ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Danke im vorraus

Kryllix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einmal den DirektX Test.

Laufen denn andere Games einwandfrei? Der 3D Bereich wird nicht aktiviert.

Das kann neben falschen Treibern auch mit der Stromversogung zusammen hängen.

Sind alle nötigen Stecker vom Netzteil an der Karte?

Testweise kannst du die Karte auch mal in deinem PC testen.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich den neusten Treiber für die Grafikkarte drauf. Das ist das Treiberpaket 10.11 für die HD 5700 Serie. Dieser Treiber funktioniert auch einwandfrei.

Der aktuellste Treiber ist der 11.11 :)

Andere (DX 11) Spiele funktionieren?

Alle Windows Updates und Service Pack 1 für Windows 7 installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.