Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

morlock

Helligkeit bei Bf1942

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Habe von anfang an ein Problem mit der Helligkeit von Bf1942. Doch jetzt reicht es. :angry:

Bei den neuen Mods, insbesondere Experience WWII, ist es mittlerweile echt belastend

teilweise wie eine Maulwurf rumzulaufen, man erkennt weder Freund noch Feind. B)

Die "Lightmaps" habe ich schon seit Beginn ausgestellt, falls jemand den Tip hat. Hat einer eine Idee?

Bei Open-GL-Spielen wie MOHAA ist es möglich die Helligkeit einzustellen, prima Sache.

Gibt es so etwas vielleicht auch für BF1942, vielleicht in einer der vielen Config-Dateien?

Wer Rat weiß, bitte posten.

Gruss und Dank

Morlock

PS.: Der MOD Forgotten Hope ist Spitze, unbedingt ausprobieren!!!

Posted

Hab da eine Idee.

Biste vielleicht Raucher?

Dann putz ma deinen Bildschirm. :lol::lol::lol:

Posted

mach doch die helligkeit des bildschirms entweder am monitor oder in den graka einstellungen höher...sollte doch reichen

mfg ET

Posted

Danke für Eure Antworten, aber Problem nicht gelöst.

1. Ich rauche nicht.

2. Monitoreinstellungen schon auf hellster Einstellung

3. Wo kann ich bei der Graka die Helligkeit ändern, mit Bordmitteln scheinbar nicht, gibts ein Tool?

Noch weitere Vorschläge? Immer her damit. :rolleyes:

Gruss Morlock



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.