Zum Inhalt springen
cag0815333

Kann mich nicht in Origin einloggen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe diese mail eben auch an den Support von EA gesendet, jedoch hoffe ich, dass auch ihr mir dabei helfen könnt :)

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor zwei Tagen Battlefield 3 fgekauft. Nach der Installation

und diversen Updates habe ich dann auch einen Abend lang gespielt. Als ich

dann am nächsten Tag wieder spielen wollte musste ich bei Origins mein

Passwort wieder eingeben, obwohl ich "Angemeldet bleiben" angeklickt hatte.

Dann kam der Schock: mein Passwort wurde nicht akzeptiert. DAnn sah ich,

dass als e-mail adresse eine andere Adresse vorgemerkt war und zwar :

fgruber91@googlemail.com wie sie jedoch sehen können ist meine richtige

Adresse fgruber92@googlemail.com.

Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich ausversehen eine falsche E-Mail

adresse angegeben habe. Die Passwortwiedferherstellung funktioniert auch

nicht, denn wenn ich meine Origin ID "cag0815333" angebe und dann auf

Passwort vergessen klicke, wird zwar eine mail abgeschickt, diese kommt

jedoch nicht an meiner Adresse an.

Wenn ich dann meine mail adresse angebe und dann auf Passwort vergessen

klicke, wird zwar eine E-mail an mich geschickt, doch wenn ich den

Validierungsschlüssel angebe und ein neues PAsswort ausgesicht habe kommt

die Meldung, dass fgruber92@googlemail keine gültige Origin E-Mail ist.

Wenn ich dann jedoch einen Account auf diese Emailadresse anmelden will,

bekomme ich die Mitteilung, dass schon ein Origin Account mit dieser Email

besteht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

ja ich denke das beschreibt das Problem ganz gut, hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Gibt es ne Chance, dass ich meinen Account wiederbekomme, falls ich ihn wirklich auf eine falsche email angemeldet haben sollte? Die Seriennummer hab ich ja schließlich noch. Oder spinnt Origin zurzeit einfach?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, fgruber91@googlemail bei googlemail zu registrieren. Sobald du das gemacht hast, wiederhole die Passwortabfrage und den ganzen Krempel nochmal. Mit ein wenig Glück funktionierts, mit ein wenig Pech hat sich hier aus dem Forum schon jemand besagte E-Mail genommen und jetzt gratis BF3 ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöd bin ich ja nicht, hab das natürlich versucht, bevor ich das hier reingesetzt hab :-P, die gabs aber leider schon :(

Aber ich denke ich muss wohl die Antwort des Supports abwarten :-(

Bearbeitet von cag0815333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.