Zum Inhalt springen
xFearFactor

27 united e. V. Sucht Member und Mitglieder

Empfohlene Beiträge

"Clansuche ?!" - Battlefield 3 (BF3)

Der Verein 27united sucht Mitglieder/Member für den Bereich Battlefield 3 (BF3), die spielerische Posten innerhalb des Vereins übernehmen möchten oder aber auch organisatorische im Admin-Team für die öffentlich zugänglichen Ranked- Server des Vereins.

27united e.V. bewegt sich im Bereich der neuen Medien, dabei gibt es viele interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Generationen zu entdecken.

Die Gemeinschaft, die Freundschaften und der Zusammenhalt innerhalb des Vereins, national wie auch international ist das, wovon die Menschen mehr bräuchten.

Der 27united e.V. fördert diese Eigenschaften und hat es sich zur Aufgabe gemacht, dies weiter auszubauen um immer mehr Generationen daran teil haben zu lassen.

Unser Verein unterscheidet sich grundlegend von sogenanten "Clans", bietet aber einige interessante Eigenschaften mehr an um den Mitgliedern immer wieder einen neuen Reiz bieten zu können.

Die grundlegenden Aktivitäten des Vereins 27united sind unter anderem "Clanwars", "PCWs", Vereinstreffen und viele andere gemeinschaftliche Interessen.

Allerdings solltest du folgendes erfüllen, bevor du dich entschließt dich bei uns zu bewerben:

Du verfügst über ein Headset

Du interessierst dich nicht nur für´s Gaming, sondern auch für den Verein (die Leute)

Du interessierst dich für CW´s

Du interessierst dich für interne packende und einfallsreiche Event´s

Du hast Lust an LAN-Party´s teil zu nehmen

Du hast Lust dich mit den Mitgliedern auf offline Events zu treffen

Wenn du diese Sachen mit "Ja" beantworten kannst, dann solltest du eine Bewerbung versenden. Bei uns ist insofern jeder "Willkommen" wenn die Chemie stimmt. Denn das ist das allerwichtigste. Er oder Sie können noch so gut sein, wenn sie bei uns den charakterlichen Eindruck hinterlassen nicht reinzupassen werden sie auch nicht genommen. Das Menschliche steht bei uns an erster Stelle. Vom Familienvater der nur mal so zockt - bis zum Regelmäßigen Hardcorezocker, sowie der Gaminginterssierten Frau hat jeder die gleichen Chancen.

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Bei weitern Fragen kontaktier mich doch einfach über eine Nachricht bei Skype oder auch über meine E-mail!!!!

Skype:thade3 E-Mail:t.hansen@27united.de

Bearbeitet von xFearFactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.