-13-Ger 25 Report Posted November 20, 2011 SimBim ist unter den Racern bekannt für für die sehr gute RACE Reihe. Gerade für Race 07 gibt es einige sehr gute Erweiterungen, wie zB das GT Power Expansion oder das Retro Expansion Pack. Insgesamt gibt es 5 Erweiterungen zum Hauptspiel. Nun schnürt SimBim dies alles in ein Packet und legt noch ein paar Strecken extra dabei. Insgesamt kommt man nun auf 40 originale Strecken in 60 verschiedenen Layouts, 85 Fahrzeuge in 43 Klassen wollen über diese nun bewegt werden. Online sollen bis zu 26 Fahrer zusammen antreten dürfen, und wem es an echten Gegnern mangelt der kann das Feld mit KI Fahrern aufstocken. Ebenso dürft ihr Online eigene Meisterschaften erstellen, wobei ihr die Fahrzeugklassen und Strecken frei wählen dürft. Auch mehrere Klassen in einer Meisterschaft sollen möglich sein. Somit steht zB einem Kampf der Muscle Cars gegen WTCC nichts im Wege. Grafisch ist das ganze auch recht ansehnlich umgesetzt, dafür das die Race Engine nun doch schon etwas älter ist. Unschlagbar finde ich aber vor allem den Preis: 29,99€ bei Steam und Amazon sind für das gebotene ein Schnäppchen. ">
Cpl.Basti 1,488 Report Posted November 21, 2011 Ich Spiels. sehr schöne Physik, muss man wirklich sich einarbeiten. das uninformiert der autos kann mal ne Stunde kosten bis man zufrieden ist.
-13-Ger 25 Author Report Posted November 21, 2011 Ich lads aktuell noch runter, würds mir aber gerne dann die Tage mal zusammen mit jemanden anschauen der das Game schon etwas besser kennt. Ausserdem mal schauen was genau man alles auf den dedizierten Servern einstellen kann.
Cpl.Basti 1,488 Report Posted November 22, 2011 das uninformiert autocorrect? jo..... Sollte eigentlich einstellen heißen xD