Vipeer 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Hi leutz, kennt jemand vielleicht nen Trick oder so, wie ich battlefield 3 aufm grossen Mac spielen kann. aber wenns geht, ohne dass ich WIndows installieren muss^^ LG euer Vipeer
O_ggy 56 Melden Geschrieben 21. November 2011 Mac?!? Wird aber nicht laufen. In den Systemanforderungen ist Windows Pflicht.
Vipeer 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2011 das ist schde, mein windows pc ist ein tag nach battlefield 3 kaputtgegangen :-( ich tue auch momentan halt den mac vom vadder vergewaltigen^^ was ist eigentlich ein VM?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) was ist eigentlich ein VM? Eine Virtuelle Maschine. Eignet sich aber imho nicht zum zocken (aktueller Spiele). Bearbeitet 21. November 2011 von Dayjay
choizy 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mac?!? Wird aber nicht laufen. In den Systemanforderungen ist Windows Pflicht. Das ist Quatsch habe es bis vor ner Woche auf nen I-Mac 27" late 2010 Via Bootcamp gespielt alles auf Mittel und es lief gut