Zum Inhalt springen
Sniperwurst88

Bild stottert beim spielen!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit Battelfield 3!!!! Ich wollte das Spiel starten und ging auch alles und dann wärend der Mission stottert alles also das Bild die Sprache alles! Mein erster verdacht war das es an der Grafik lag habe alles erstmal auf gering gestellt aber es ist immer noch da! Deshalb kommt jetzt meine Frage:Weiß einer noch tipps für mich wie ich ein durchlaufendes bild habe ohne stottern?

Ich wäre sehr dankebar für antworten!

Lg Sniperwurst88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemdaten, bitte.

ohh muss ich erstmal gucken!!

also ich schribe jetzt einfach das was ich gefunden habe!!

also ich habe Windows Vista Enterprise

Prozessor: AMD Athlom 250 Processor

Arbeitspeicher: 2,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

oder kann es einfach auch an mein speicher liegen weil der sehr voll ist nach der installiesierung von BF 3 ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 GB Arbeitsspeicher ist vllt. etwas zu wenig.

also liegt es daran und nicht irgentwie an dem vollen speicher?????

ach schade ich werde mich noch ein bissschen rum gucken und hoffen dsa das doch noch geht!!!

aber trotzdem Danke!! für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin hier nicht der größte Experte in solchen fragen, aber du hast mir ja auch nicht Alles gesagt.

Es wäre wichtig zu wissen, was du für eine Grafikkarte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemdaten, bitte.

ohh muss ich erstmal gucken!!

also ich schribe jetzt einfach das was ich gefunden habe!!

also ich habe Windows Vista Enterprise

Prozessor: AMD Athlom 250 Processor

Arbeitspeicher: 2,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

oder kann es einfach auch an mein speicher liegen weil der sehr voll ist nach der installiesierung von BF 3 ????????

Also die Details deines Systems sollten doch etwas(...) ausführlicher sein als das, was du da geschrieben hast. Probier mal CPU-Z, GPU-Z, Sisoft Sandra und/oder Everest aus und schreib dann noch einmal genau, was in deinem Rechner (oder vielleicht doch ein Laptop :confused: ) steckt und melde dich dann wieder. So kann man dir nicht helfen.

Erster Flaschenhals an deinem Rechner sind aber schon mal die 2GB Ram. Bei BF3 sollten es mittlerweile schon 4GB sein.

Aber wie schon gesagt: Gib uns mehr und genaueren Input und man wird dir sicher helfen können :daumenhoch:

Bearbeitet von oetZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ram sollte auf jedenfall noch nen 2 gb riegel rein! (am besten Gleich auf 8GB hochgehen) die kosten ja Heute net mehr viel!

Kann man halt so pauschal nicht sagen. Wenn es ein alter Rechner mit DDR1 oder DDR2 ist, dann lohnt es sich auch nicht mehr den Ram noch einmal aufzustocken.

Genau deswegen sind genauere Angaben über das restliche System so wichtig bei solchen Fragen. Ohne gehts halt nicht...!

Hab auch noch nen' alten Athlon64 3800+ hier stehen, aber der wird BF3 auch nicht mit 32GB Ram packen :rofl:

PS: Bin übrigens noch so spät wach, weil ich heute Prüfung habe, übelst nervös bin und nicht mehr schlafen kann :cool:

Bearbeitet von oetZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein Das es sich hier um ein Schlepptop handelt ! dann wäre meine vermutung die vollbildauflösung und der ram natürlich ! Bei meinen Schleppi hatte ich das gleiche- auflösung runter und dann ging es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.