Jump to content
Sniper-Av3ng3R

Frustgrenze ist erreicht.....

Recommended Posts

Freunde und Kampfgefährten....

Ich weiß nicht wie euch geht, aber meine Frustgrenze ist erreicht, wenn nicht sogar überschritten....

Soviel Scheisse wie ich am Wochenende erlebt habe, geht auf keine Kuhaut....

da wäre der Suppi, mit seinem MG.... Ich mit der M240 oder der LMGTYP88 unterwegs...

biege in einen Torbogen ein (vorzugsweise Seine Überquerung) und sehe 2, 3 meter vor mr einen..l..ege an... baller mein mag ab, der dreht sich peng ich bin weg.... KILLCAM sagt mal 68%, mal 29, mal 99, ...wo ist da die logik ?

was mich noch mehr Aufregt ist die Beschi... Hitbox.....laufe irgendwo höre ne Kugel an mir vorbeipfeiffen, oder mich treffen und sehe ja durch den roten kranz woher die kugel kommt... meißt von vorne.... ich weil ich meißt hinter ner deckung stehe und mich SOFORT hinschmeisse... ABER NEEE PING PONG tot... Aber wehe ich seh einen Und Ballere auf deie deckung, bei mir klappt ds nie.... DAS Nervt

oder seit dem Trallala Patch beschrieben (Spawnen bei Gegenern Deaktiviert) Hahahaha das passiert jetzt mehr als vor dem Patch....

oder die Helis.... Wenn der alles Freigeschaltet hat kriegst du den nie runter... Wie oft ich als Fußgänger geplättet wurde ??? ich weiß nicht...

und mir würden noch 100 andere Sachen einfallen

irgendwie kommt mir das alles richtig Spanisch vor... wie seht ihr das ???

Edited by =kettcar=

Share this post


Link to post
Share on other sites

problem ist die besch..... Unausgeglichenheit der Waffen. Die F2000 ist ja mal sowas von overpowered. Leider haben das mitlerweile die meisten mitbekommen und deshalb darfste nie als 2. Anfangen zu schiessen.

Aber da gibts noch vieles mehr was nervt:

Clays

Rpg

Gl

Mg's

Auf unserem Server ist momentan nur raketen auf infs verboten. Aber nach gestriger Besprechung kommt diese Woche das Verbot für gl und clays noch dazu. Mal sehen ob unser Server dan immer noch so gut rennt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagt Sordan immer?

Ich hab die Waffe bezhalt, also benutz ich sie auch! :guns:

Share this post


Link to post
Share on other sites
biege in einen Torbogen ein (vorzugsweise Seine Überquerung) und sehe 2, 3 meter vor mr einen..l..ege an... baller mein mag ab, der dreht sich peng ich bin weg.... KILLCAM sagt mal 68%, mal 29, mal 99, ...wo ist da die logik ?

Willkommen im Club!

Und das mit meiner 25MBit up/down Glasfaserverbindung auf Servern mit 10 - 15ms Ping.

Da MUSS die Hitbox da sein wo sie hin gehört.......

Andererseits war ich auch schon auf der anderen Seite der Mündung:

  • Einer schießt auf mich von hinten -> ich dreh mich um -> 1x G36C 3fach Schuss -> hab ihn, und noch immer 97% :confused:
  • Oder ich lauf um eine Ecke in ein ganzes Squad rein -> alle feuern auf mich, ich feuere auch -> ich denk "ich bin gleich tot" -> schieße aber weiter -> "komisch, ich leb ja immer noch" -> ganzes Squad eliminiert...... und werd als cheater beschimpft weil mir einer 5 Headshots verpasst hat..... ich hab noch immer 35% health :kritisch:

Es geht ja noch besser:

  • man springt über Sandsackmauer -> tot (Bad Luck)
  • man springt über 5 Meter nach unten -> NIX PASSIERT -> 100% health
  • man startet mit dem Jet -> noch auf der Rollbahn -> tot (Bad Luck)
  • man versteckt sich mit dem Hubschrauber 5 Meter hinter dem roten Schiff auf Khrag -> plötzlich -> tot (Bad Luck)
  • man fliegt 5 Meter über den Laternen / Bäumen -> plötzlich -> tot (Bad Luck)
  • man fliegt 2 Meter über dem Wasser -> plötzlich -> tot (Bad Luck)

Der Netcode in BF3 ist schei*e.

was mich noch mehr Aufregt ist die Beschi... Hitbox.....laufe irgendwo höre ne Kugel an mir vorbeipfeiffen, oder mich treffen und sehe ja durch den roten kranz woher die kugel kommt... meißt von vorne.... ich weil ich meißt hinter ner deckung stehe und mich SOFORT hinschmeisse... ABER NEEE PING PONG tot... Aber wehe ich seh einen Und Ballere auf deie deckung, bei mir klappt ds nie.... DAS Nervt

Die Hitanzeige ist doch auch verbugt.... Zeigt mir an ich werd von VORNE beschossen, dabei ist vor mir keiner in der Gasse (sieht man doch!) sondern einer ist hinter mir.,

oder seit dem Trallala Patch beschrieben (Spawnen bei Gegenern Deaktiviert) Hahahaha das passiert jetzt mehr als vor dem Patch....

Diese "Protection" funktioniert 0.

TDM / CQ -> Spawn irgendwo / nicht bei Squad Member-> ich bin tot bevor der blackscreen weg geht, da stand einer rum......

Edited by sid6.5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Waffen verbieten finde ich sowas von Schwachsinnig... Ich mein die sind dabei, also soll man se auch nutzen... Man kann aber doch wohl verlangen dass das Balancing stimmt oder ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Waffen verbieten finde ich sowas von Schwachsinnig... Ich mein die sind dabei, also soll man se auch nutzen... Man kann aber doch wohl verlangen dass das Balancing stimmt oder ??

Naja - RPG on Inf ist ja auf Bad Company 2 Servern schon sehr ungerne gesehen. In BF3 nimmt das aber neue Dimensionen an.....

Ganz extrem:

  • Operation Metro - ganze Map
  • Bazar - die Gasse
  • Seine Crossing - die engen Bereiche

Da fliegen dir unter Umständen 5 RPGs auf einmal entgegen......

Share this post


Link to post
Share on other sites
problem ist die besch..... Unausgeglichenheit der Waffen. Die F2000 ist ja mal sowas von overpowered. Leider haben das mitlerweile die meisten mitbekommen und deshalb darfste nie als 2. Anfangen zu schiessen.

Aber da gibts noch vieles mehr was nervt:

Clays

Rpg

Gl

Mg's

Auf unserem Server ist momentan nur raketen auf infs verboten. Aber nach gestriger Besprechung kommt diese Woche das Verbot für gl und clays noch dazu. Mal sehen ob unser Server dan immer noch so gut rennt ^^

aber im ernst.

man kann doch nicht anfangen ne liste von nicht einsetzbaren waffen auszulegen.

das is doch lächerlich. :gehtsnoch:

ihr versucht das game so zu gestallten,das es auch gefällt.

aber irgendwann seit ihr nur noch damit beschäftigt,darauf zu achten das xyz keine clay oder sonst was einsetzt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Waffen verbieten finde ich sowas von Schwachsinnig... Ich mein die sind dabei, also soll man se auch nutzen... Man kann aber doch wohl verlangen dass das Balancing stimmt oder ??

Naja - RPG on Inf ist ja auf Bad Company 2 Servern schon sehr ungerne gesehen. In BF3 nimmt das aber neue Dimensionen an.....

Ganz extrem:

  • Operation Metro - ganze Map
  • Bazar - die Gasse
  • Seine Crossing - die engen Bereiche

Da fliegen dir unter Umständen 5 RPGs auf einmal entgegen......

Das Spiel lässt es halt zu. Wenn man das weiss, vermeidet man solche Situationen. Metro wird von mir komplett ignoriert, egal ob CQ oder Rush und bei Bazaar oder Seine ist es immer gut, ein paar Kugel/Raketenfänger vor sich zu haben.

Edit: @ Ale...sign/

Edited by Trick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum spielt ihr noch, wenn euch sovieles nicht passt?

Klingt eher als wenn ihr einfach nicht verlieren könnt.... :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum spielt ihr noch, wenn euch sovieles nicht passt?

Klingt eher als wenn ihr einfach nicht verlieren könnt.... :kritisch:

Öhm... die Liste der Absurditäten die ich gepostet habe hat mMn. nichts mit schlechten Verlierern zu tun.

Da geht einfach sehr oft GEWALTIG was schief im Code von DICE. Und wenn ein Bug im Spiel darüber entscheidet ob du ein Feuergefecht gewinnst oder nicht, dann ist der Frust wie Sniper-Av3ng3R ihn beschreibt auch verständlich.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1739926

Das Thema Waffen Balancing / verbieten ist eine andere Geschichte. Das mag ich genau so wenig wie "auto-death" wenn es schon 2 Sniper gibt.

Wenn jemand in 5 Minuten 15 Leute mit der SMAW weghaut, dann hab ich aber nix dagegen wenn der Admin ihn vom Server schupst. Ansonsten werd ich böse und pack auch die SMAW aus - das selbe mit Baserape. Wenn da jemand zu lästig wird, besuch ich ihn auch in seiner Base.... :evil:

Da nützen einem seine Prinzipien nix bei manchen Leuten. Entweder man geht vom Server oder schlägt mit den gleichen Mitteln zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum spielt ihr noch, wenn euch sovieles nicht passt?

Klingt eher als wenn ihr einfach nicht verlieren könnt.... :kritisch:

Falsch, darum gehts gar nicht... ich bin kein Stats-Spieler sondern will meinen Spass haben. Und im Moment frustriert es mehr. es bringt so dermaßen auf die Palme, dass ich meine Frau und meinen Sohn schon anbrülle, wenn Sie wiedermal fragen warum ich mich so aufrege,..

Warum spiel ichs noch ??

Ja warum wohl ?? weißt Du 55 € für Nichts aus dem Fenster zu schmeissen kann sich nicht jeder leisten und will ich auch nicht, ich will nur was vernüftiges für mein Geld... oder hab ich da Unrecht ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt hatte ich nicht solche krassen Probleme. Die Leute fallen so um, wie sie sollten und ich auch. Overpowerede Waffen habe ich noch nicht so bemerkt.

Klassen und Waffen limitieren und verbieten, finde ich eh daneben. Es gibt die Waffen und Klasse, warum darf ich sie nicht brauchen? Klar RPG auf Inf ist einfach. Aber für das gehe ich auf weitere Distanzen, oder vermeide diese Hotspots wie die Gasse bei Basar.

Und jemanden Anschreien, nur wegen einem Spiel, geht gar nicht.

Edited by falcon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Overpowerede Waffen habe ich noch nicht so bemerkt.

versuch mal die f2000 , m249 oder As VAl ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.