Jump to content
Darkthule

Serverbrowser

Recommended Posts

Posted

Hallo,

seit gestern Mittag werden mir im Serverbrowser im Battlelog kaum noch Server angezeigt. Am Filter kann es eigentlich nicht liegen, ich hatte bei den Einstellungen immer gefühlte 100 Server zur Auswahl. Jetzt, wie beim Sreenshot, sind es nur 7.

Mein Standardfilter sieht so aus (da hatte ich sonst bestimmt 100 Server):

i2ps7a.jpg

Posted
Hallo,

seit gestern Mittag werden mir im Serverbrowser im Battlelog kaum noch Server angezeigt. Am Filter kann es eigentlich nicht liegen, ich hatte bei den Einstellungen immer gefühlte 100 Server zur Auswahl. Jetzt, wie beim Sreenshot, sind es nur 7.

Mein Standardfilter sieht so aus (da hatte ich sonst bestimmt 100 Server):

Das Phänomen hatte die Tage auch. Nur hab ich nach bestimmten Servern gesucht und nicht gefunden. In den Favoriten wurden sie mir aber noch angezeigt. Ich hab dann alle Filter raus genommen und nur nach dem Namen gesucht, immer noch nix.

Erst als ich oben auf "Filter zurücksetzten" geklickt hatte, funktionierte die Suche wieder wie gewohnt.

Posted

du bekommst ja auch nur russische Server angezeigt...hast du nen russischen Key oder gehst du über einen (russischen?) Proxy ins Netz?

Posted

Selbst wenn, warum sollte das denn an der Version oder an nem Proxy liegen? Ich bekomme mit meiner englischen Version auch alle Server auf dem Planeten angezeigt.

Posted

Schon klar. Hatte aber schon mehrfach gelesen, dass Spieler mit russischem Key nur russische Server angezeigt bekommen haben ;)

Posted

Nicht dass die pösen Russen noch mit den Amis zusammen spielen müssen ;)

Posted

Nee, keinen russischen Key und auch keinen Proxy. Ich bekomme auch schon deutsche und andere europäische Server, nur halt extrem wenig. Manchmal sind es echt nur 2 oder 3 Server, manchmal auch 20.

Posted

hast du im router irgendwelche ports gesperrt?