Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NiCoLaI`-

guten rechner..aber huckelt

Recommended Posts

Posted

HI

Ich habe ein prob mit bf1942 mit sw. ich habe einen 2200 plus, 512 ddr (333 mghz), geforce 4 ti 4200 (128 mb), neueste nvidia treiber, directX 9b englisch,

das spiel habe ich mit einem nocd patch versehen

und es huckel einfach nur heftig...da kann doch was nicht iO sein, oder?

thx schon ma Nico

Posted

irgendwelche programme im hintergrund laufen (virenscanner, firewall....)?

Posted

ja ich habe norton anti virus und norton firewall, machmal auch emule an...

sollte ich die aus machen?

Posted

norton= *kotz*

am besten deinstallierst du dieses drecksstück von software. aber muss du selber wissen. norton bremst das system sehr stark aus und schützen tuts auch nicht. schalt das auf jeden fall ab. wenn du im internet zockst auf jeden fall auch emule abschalten. sonst hast du nämlich nen besch******* ping!

Posted

âlles klar..dann mache ich das mal...

und wenn das nicht funzt? :blink:

Nico

post-3-1065275049.gif

post-3-1065275049.gif

Posted
norton= *kotz*

am besten deinstallierst du dieses drecksstück von software. aber muss du selber wissen. norton bremst das system sehr stark aus und schützen tuts auch nicht. schalt das auf jeden fall ab. wenn du im internet zockst auf jeden fall auch emule abschalten. sonst hast du nämlich nen besch******* ping!

Posted

in vielen foren sieht man immer wieder wieviele leute probleme mit norton haben, da es ziemlich verbugt ist. außerdem sieht man in vielen tests dass es scanner gibt die wesentlich besser schützen und noch lange nicht soviele ressourcen verbrauchen (kaspersky, mcaffee...).als ich früher mal norton installiert hatt (*schäm*) hab ich wirklich einen deutlichen geschwindigkeitsverlust bemerkt. bei einem frreund hat es sogar dazu geführt dass windows nicht mehr hochfuhr! und wenn man ein bisschen vorsichtig surft und nicht jeden scheiß runterlädt der einem angeboten wird, dann fängt man sich erst garkeinen virus ein. firewalls sind genauso überflüssig. es reicht selber alle ports zu schließen die man nicht benötigt, indem man dienste beendet. und wenn ein programm die firewall überwinden will, kann es das auch!

Posted

Alles klar...emule hab ich ma aus gemacht. aber bei einigen maps ruckelt es trozdem, was schlagt ihr für grafik einstellungen vor?

oder ist das noch zu wenig speicher??? :o

Mfg Nico

Posted
Alles klar...emule hab ich ma aus gemacht. aber bei einigen maps ruckelt es trozdem, was schlagt ihr für grafik einstellungen vor?

oder ist das noch zu wenig speicher??? :o

Mfg Nico

Posted
Alles klar...emule hab ich ma aus gemacht. aber bei einigen maps ruckelt es trozdem, was schlagt ihr für grafik einstellungen vor?

oder ist das noch zu wenig speicher??? :o

Mfg Nico

Posted

ich zock nur im lan und mit bots....also keine ping probs...hmm...ich check das nicht

mfg nico

Posted

kann an das den großen maps liegen? aber dann wärs ja bei jedem rechner so....kacke!

Posted

Stelle mal die KI und die Bottzahl runter die KI verschlingt unheimlich leistung

Posted

yep.... würde auch sagen deine botanzahl oder die KI zeit ist zu hoch.....hatte vorher einen XP2000 und ungefähr das selbe wie du... da ruckelte nur was wenn alle bots auf einen haufen traffen und wie wild ballerten. also bei masssenschlacheten.....

Botzahl= 120%

KI Zeit = 15

im prinzip ist die KI Zeit für die bots egal.... sie bleiben immer doof :blink: .... nur um so mehr zeit sie haben um so besser schießen sie und dein rechner ruckelt mehr.

eventuell... ist noch deine grafik etwas hoch eingestellt.... mach mal die schatten aus das dürfte einiges bringen.....

cyber



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.