Zum Inhalt springen
ToastbrotBaby

Kompatibilität des BF2-Editor zu aktuellen 3D-Progs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte für ein paar Costummaps ein paar einfache Objekte erstellen und wollte nun fragen wie der BF2-Editor mit den aktuellen Programmen von Autodesk kompatibel ist. Ich kann als Student die Versionen von 3dsMax und Maya ab Version 2010 ja kostenlos beziehen.

Mit Max habe ich schon ein paar kleine Erfahrungen gesammelt, falls nötig könnte ich mir aber auch den Umstieg auf Maya vorstellen.

Hatte bei meiner bisherigen Googlesuche aber bis jetzt nur Tools für die Max-Versionen 7 und 8 gefunden, die würden mir ja jetzt für die aktuellen Versionen nichts bringen oder?

Schonmal danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich bin mir nicht sicher ob das die letzten Tools waren die raus kamen! Letzte Version von Max ist bei mir 09, kein Plan inwiefern sich 10 von älteren Releases unterscheidet, also einfach ausprobieren, ob's bei 10 noch funzt...

edit: Ach so,falls die funktionieren aber er beim DDS Format rumspinnt, einfach dxDDS.bmi aus dem stdplugs/dxplugins Ordner in den stdplugs Ordner verschieben! Hatte irgendwas mit 64bit zu tun.

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.