Jump to content
Sign in to follow this  
metteigel

Pfütze mit 3DS MAX erstellen?

Recommended Posts

Hi ich würde gerne eine Pfütze erstellen.

Die Szene besteht aus einem umgefallenen Glas welches ausläuft. Wollte jetzt nicht Realflow dafür benutzen, da es im Moment nur Probleme macht. Also wie kann ich die Pfütze per 3DS MAX erstellen? :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit 3Dsmax kann ich dir da wenig weiterhelfen. Eher mit Cinema 4D.

Wenn es sich nur um eine kleine Pfütze handelt, würde ich sie ja modellieren - ginge m.M. schneller. Ansonsten kann man auch über Umwege an Wasser/Pfützen kommen. Zwar nicht so komfortabel wie Realflow, aber möglich.

Hier ein

(Cinema 4D - wenn man dazu noch ein Boden & Kollisionstag dazubaut, sollte das eine Pfütze werden).Vielleicht, oder ich denke bestimmt, gibt es auch ähnliche Möglichkeiten in 3Ds.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.