Zum Inhalt springen
ColonelBB

Back to Karkand- JETZT auf PS3

Empfohlene Beiträge

ahoi,

ab heute dürfen ps3 spieler die erweiterung "back to karkand" herunterladen. besitzer der LE zahlen nix, für "normalos" fallen 14,99€ an. viel spaß damit...die server sind bereits jetzt mehr als lahm :D

was ich sofort tue? SHARQI SHARQI SHARQI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Sharqi, Oman und Wake echt super! :wub:

Nur Karkand im Conquest Modus ist wegen der 3 Flaggen echt Mies :daumenrunter: Das hat nichts mehr mit dem alten Karkand zu tun. Viel zu hektisch und es gibt viel zu viele Wege. Karkand war in BF2 meine Lieblignsmap. In BF3 ist sie nur noch Mittelmaß.

Ansonsten hat DICE echt gute Arbeit geleistet. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich während des downloads eingepennt bin habe ich mich nun kurz versucht

tjo, sharqi sieht schon recht nett aus...man erkennt sofort alles wieder. das schlechte spiel kann aber auch sharqi nicht wett machen :D

irgendwie spielt es sich seit dem patch noch schlimmer als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.