Zum Inhalt springen
JD-1015141

Widescreen bei BF2142

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir vorgestern noch mal 2142 installiert.

Dann wollte ich die Grafik einstellen und bemerkte, das ich keine Widescreenauflösung einstellen konnte.

Weis einer von euch Rat?

Hoffe auf Hilfe

Gruß JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, aber wenn ich jetzt einen Mod starten will, stürtzt das Spiel jetzt ab.

Gibt es eine Möglichkeit die option dauerhaft im spiel zu aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

welche Mod denn? In meiner Verknüpfung habe ich nur das angefügt +menu 1 +widescreen 1 + fullscreen 1 funktioniert wunderbar! Das gleiche auch bei First Strike einfach im FSLauncher unter Preferences angeben! Dann sollte es lüppen...

achso: so hat es aus zu sehen "C:\Spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 + fullscreen 1 halt mit deinem Pfad!

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,das funktioniert schon. Aber ich möchte die Mods ingame starten um nicht zu viele verknüpfungen anzusammeln.

Und dabei stürtzt das spiel immer ab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Meisstens ist so viel modifizierter Content dabei das du es über eine Verknüpfung starten musst! Kurz gesagt,es geht nicht anders.

Mag sein das die eine oder andere Mod auch Ingame startbar ist,nur ist das immer so eine Sache,ob auch alles richtig geladen werden kann und das führt halt zu abstürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

um welche Mod's geht es denn? Fast alle Full Conversions haben ab BF2 meistens eine eigene .exe, da wie schon erwähnt deren Inhalt nicht richtig geladen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dasselbe problem..

meine zielleiste:

"C:\Program Files (x86)\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 + fullscreen 1"

und im game kann ich höchstens 1280 mal nochwas auswählen..

wenn ich bf starte kommt eine meldung das ein patch verfügbar ist sobald ich aber auf ja downloaden klicke minimiert sich bf und nichts passiert..

habe dann mal den 1.50 patch 2gb geladen und dann sagt er mir beim installieren das ich eine aktuellere version besitze und bricht ab..

wtf??

hab versucht bf2142 bei origin einzufügen für die automatischen updates aber hat nicht funktioniert.. den key kann ich nicht mehr einlösen bei origin den nimmt er nicht mehr..

habe die bf 2142 ea value games version gekauft..

http://www.amazon.de/Battlefield-2142-EA-V...s/dp/B004IO3DSK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die patches haben funktioniert.. danke..

nächstes problem.. der speichert meine grafik einstallungen nicht..? ich stell meine auflösung ein.. kein knopf zum übernehmen.. ich wechsel die menüs schau wieder zurück ist wieder die standardeinstellung drinne..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

hab es grade nicht auf'm Pc drauf,aber wenn du einen Regler bzw. nen Knopf anklickst kommt doch automatisch die nachfrage ob du das wirklich ändern willst?

bei mir sah das auch nicht anders aus wie das :confused:

01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.