Jump to content
Sign in to follow this  
JD-1015141

Widescreen bei BF2142

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir vorgestern noch mal 2142 installiert.

Dann wollte ich die Grafik einstellen und bemerkte, das ich keine Widescreenauflösung einstellen konnte.

Weis einer von euch Rat?

Hoffe auf Hilfe

Gruß JD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke, aber wenn ich jetzt einen Mod starten will, stürtzt das Spiel jetzt ab.

Gibt es eine Möglichkeit die option dauerhaft im spiel zu aktivieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

welche Mod denn? In meiner Verknüpfung habe ich nur das angefügt +menu 1 +widescreen 1 + fullscreen 1 funktioniert wunderbar! Das gleiche auch bei First Strike einfach im FSLauncher unter Preferences angeben! Dann sollte es lüppen...

achso: so hat es aus zu sehen "C:\Spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 + fullscreen 1 halt mit deinem Pfad!

Edited by -(HC83)-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ,das funktioniert schon. Aber ich möchte die Mods ingame starten um nicht zu viele verknüpfungen anzusammeln.

Und dabei stürtzt das spiel immer ab. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

Meisstens ist so viel modifizierter Content dabei das du es über eine Verknüpfung starten musst! Kurz gesagt,es geht nicht anders.

Mag sein das die eine oder andere Mod auch Ingame startbar ist,nur ist das immer so eine Sache,ob auch alles richtig geladen werden kann und das führt halt zu abstürzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

um welche Mod's geht es denn? Fast alle Full Conversions haben ab BF2 meistens eine eigene .exe, da wie schon erwähnt deren Inhalt nicht richtig geladen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab dasselbe problem..

meine zielleiste:

"C:\Program Files (x86)\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 + fullscreen 1"

und im game kann ich höchstens 1280 mal nochwas auswählen..

wenn ich bf starte kommt eine meldung das ein patch verfügbar ist sobald ich aber auf ja downloaden klicke minimiert sich bf und nichts passiert..

habe dann mal den 1.50 patch 2gb geladen und dann sagt er mir beim installieren das ich eine aktuellere version besitze und bricht ab..

wtf??

hab versucht bf2142 bei origin einzufügen für die automatischen updates aber hat nicht funktioniert.. den key kann ich nicht mehr einlösen bei origin den nimmt er nicht mehr..

habe die bf 2142 ea value games version gekauft..

http://www.amazon.de/Battlefield-2142-EA-V...s/dp/B004IO3DSK

Share this post


Link to post
Share on other sites

die patches haben funktioniert.. danke..

nächstes problem.. der speichert meine grafik einstallungen nicht..? ich stell meine auflösung ein.. kein knopf zum übernehmen.. ich wechsel die menüs schau wieder zurück ist wieder die standardeinstellung drinne..??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

hab es grade nicht auf'm Pc drauf,aber wenn du einen Regler bzw. nen Knopf anklickst kommt doch automatisch die nachfrage ob du das wirklich ändern willst?

bei mir sah das auch nicht anders aus wie das :confused:

01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.