Zum Inhalt springen
c4m3l

PB deaktivieren (render.screensho führt zu PB kick)

Empfohlene Beiträge

Ich weiss das sich nun gleich ein paar Leute denken "warum will der PB deaktivieren?"

Böse absichten sind aber hier nicht im spiel, wir wollen einfach schöne BF3 Szenen festhalten und mit Photoshop weiterbearbeiten.

Nun, leider ist es mit aktiviertem PB nicht möglich ingame Screenshots zu machen.

-Wenn man das HUD über die Konsole ausschaltet wird man PB gekickt. (Kann zwar Serverseitig die Waffen und Health Anzeige deaktivieren, beim Heli / Jet HUD geht das aber nicht)

-Nur schon wenn man den Screenshot Befehl eingibt wird man PB gekickt.

Ein anderes Programm für die Screenshots verwenden geht, jedoch hat man dan immernoch das "hässliche" HUD auf dem Screeni. Natürlich kann man das dann auch mit PS wegradieren ist aber definitiv massiv aufwendiger als kurz den PB zu deaktivieren.

BTW: Weiss jemand ob es einen Battlerecorder geben wird, hab mal was gelesen das es beim nächsten update (dass war vor dem letzten Update) einen geben wird.

Falls ihr Tips zu Screenshoots, Demo aufnahmen oder eben PB deaktivierung habt bitte hier Posten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Activate/Deactivate punkbuster (true/false)

vars.punkBuster false

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.