Rantzau 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Game content not found. Some of our players who did get Karkand haven´t had the opportunity to enjoy it. That is why, we have located the issue with "game content not found" and will roll out a fix in the next couple of hours ! Quelle
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 puuuu wieso schaut man nicht gleich hier rein. Mitn auf Wake kommt Origin login --> bestätigt--> baam spiel weg --> die Augen öffnen sich --> erneut login---> PW falsch --> leichter hauch von Panik--> zweiter Versuch--> fail --> Panik Ungefähr so war es auch bei mir.... hab grad was gegessenum nicht vom Fleisch zu Fallen, danach wieder dran, und genau the Same..... Also was sich EA da im Moment leistet ist echt der Ober Burner und an Dreistigkeit nicht mehr zu Überieten....
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 EA will anscheinend mit aller Macht seine Kunden verlieren! Na den Gefallen kann ich ihnen tun. Zieht bloß keiner mit, um denen mal zu zeigen WER diese Firma finanziert...
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 92 Besucher hier Es war sowas von klar im nachhinein gesehen. Vorfreude in Bezug auf EA sollte man wohl lieber vermeiden :-(
Lemonhead 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 da kommt man von der arbeit und freut sich auf ne runde B2K und dann DAS ! bitte brechen sie jetzt ...
Killboy1300 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber echt, Vorfreue ist der totale Mist bei EA. Es geht immer Schief. Wobei, naja .. bei Star Wars The Old Republic haben Sie es gut hingekriegt. ^^ Jedenfalls, weiß jemand ob EA sich gemeldet hat, ob sie daran arbeiten oder wann sie damit rechnen das hinzukriegen.
raytek 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ...habe das battlelog noch auf und kann nicht joinen.... ... NOTICE: We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress. ...na toll, das wird doch nüscht mehr heute, die Vergangenheit hat´s gezeigt... ...
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Laut Battlefield-Facebok acc: We're aware of the issues accessing Origin. We’re investigating the cause, and will provide updates ASAP. Thanks for your patience.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Also als wenn die ganze Fail-Aktion am Anfang von BF3, in der Mitte und am Schluss nicht schon genug war, kommt jetzt auch noch das! Bei mir persönlich war es auf jeden Fall das letzte EA Spiel. Nochmal mach ich den Mist nicht mit. Die Server wollen schließlich auch genutzt werden. Sind schon teuer genug. Und das mit dem RConNet ist auch so ein Ding. Muss man jetzt auch bezahlen, weil die Spinner ganz genau wissen, das man darauf angewiesen ist. Hauptsache Geld scheffeln. ERSTMAL LEISTUNG ZEIGEN würde ich sagen... Wenn ich so arbeiten würde wie die von EA, hätte ich schon lange keinen Job mehr. Kackb00n Verein
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Sind Wartungsarbeiten. Wurde vorhin auf Twitter bekanntgegeben. Und am 24. kommt Santa Klaus... Das sind keine Wartungsarbeiten, sowas wird ja angekündigt. Da ist was abgeraucht. Gibt nicht mal eine Info-Einblendung in Battlelog..... Bearbeitet 13. Dezember 2011 von sid6.5
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich war vorhin nur übers Handy online, von daher. Und maintenance = Wartungsarbeiten. Aber denen ist sicher wieder was abgeraucht.
Maggy 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Sind Wartungsarbeiten. Wurde vorhin auf Twitter bekanntgegeben. Und am 24. kommt Santa Klaus... Das sind keine Wartungsarbeiten, sowas wird ja angekündigt. Da ist was abgeraucht. Gibt nicht mal eine Info-Einblendung in Battlelog..... Sehe ich auch so.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Gibt nicht mal eine Info-Einblendung in Battlelog..... doch "NOTICE We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress." schon seit einiger Zeit