Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NordicViking

Stromberg - der Film von Fans produziert!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SCHLECHT: "Edit" Button nutzen, kompletten Beitrag kopieren und ihn anschließend löschen. Neuen Beitrag verfassen, alten Inhalt einfügen und neuen Content hinzuschreiben.

WARUM ist das schlecht?

Geschrieben

Weil wegen isso! *lach* Nimm's mir nicht krumm, aber der passte gerade.

Ich denke, weil das auch quasi pushen ist. Der neue Beitrag erscheint dann wieder als "ungelesen", Kamerad. ;)

Geschrieben

Chuck hats erfasst, es ist Pushing.

Geschrieben
:trollface: STEINIGT IHN!
Geschrieben
facepalm.gif
Geschrieben
Ich denke, weil das auch quasi pushen ist. Der neue Beitrag erscheint dann wieder als "ungelesen", Kamerad. ;)
und warum ist DAS schlecht????
Geschrieben

Weil du damit dafür sorgst, dass der Beitrag wieder bei denen, die ihn schon gelesen haben, als ungelesen angezeigt wird. Das bedeutet, dass sie darauf klicken, obwohl sich nicht wirklich was getan hat.

Geschrieben

auf dieser Seite hat sich bisher zum eigentlich Topicthema noch gar nichts weiter mehr getan.

Obwohl wir alle so viel Zeug gepostet haben. Und nu??

Geschrieben

Entweder wird noch irgendwer schreiben, oder es schreibt keiner. Abwarten, aber nicht pushen, Genosse. Ansonsten kassierst du unter Umständen noch einen Bann/Schreibsperre/Ähnliches.

Geschrieben
auf dieser Seite hat sich bisher zum eigentlich Topicthema noch gar nichts weiter mehr getan.

Obwohl wir alle so viel Zeug gepostet haben. Und nu??

Das Interesse ist halt nicht so hoch. Und die Statistik sagt doch aus, wer diesen Thread am Leben erhält ;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...who&t=50708

Geschrieben
Was machst du denn jetzt? Alte Posts löschen und die neuen Sachen mit dem alten Text in einem neuen Post schreiben?

Jetzt bin ich aber total verwirrt.

Doppelposts sind nicht in Ordnung, wegen der Optik.

Aber neuer Inhalt in alte reineditieren ist auch nicht in Ordnung.

Kannst du mir vielleicht mal ne Anleitung für Dummies schreiben, was man tun soll, damit man einen Erbsenzähler wie dich PFLO zufriedenstellen kann???

Ich muss als Vergleich ja wohl nicht auch noch die Rubrik "Clan- und Membersuche" herbeizitieren, wo in äußerst vielen Topics die Rekrutierer ihre Themen mit einem bloßen "PUSH" up to date halten...

Jetzt komm mal wieder runter!

Äh was? Ich war ja gar nicht oben, war ja nur eine normale Frage, weil ich in den letzten Tagen ständig von dir neue Themen gelesen habe, aber die Posts waren schon alt/bekannt...

Geschrieben

Ich lasse es... Es bringt nix. Mit dir auch nur irgendwie normal zu reden hat keinen Zweck. Ich bin raus. Schönes Fest dir!

Geschrieben
:lol: