sitariel 0 Report Posted December 16, 2011 (edited) hi, ich finde leider keine Zeit zum zocken, und mein pc macht die geile Grafik leider nicht ganz mit. wie im Betreff geschrieben verkaufe ich die limited edition( incl back to Karkland) + mein orign account. Darauf befindet sich auch noch bad company 2. mein char ist auf lv l15. ehrliche Interessenten melden sich bitte bei mir per mail . oder pm. nbt04193@nord-com.net Preis: 38,99 + 2 euro Versand oder wer nur die einwahldaten für orign haben möchte ohne Versand. Gruß Sitariel Edited December 16, 2011 by sitariel
PFLO 167 Report Posted December 16, 2011 Wofür willst du Versandkosten haben? Reicht ja vollkommen, wenn du deine Origindaten nach dem Kauf weitergibst
sitariel 0 Author Report Posted December 16, 2011 es gibt auch leute die gerne die Hülle und DVD zu Hause haben wollen. ich habe ja auch geschrieben dass es ohne Versandkosten erfolgt wenn man nur die Einwahldaten haben möchte
SergejFaehrlich 504 Report Posted December 16, 2011 gutes angebot, leider habe ich aber beides schon ^^ aber warum der krumme preis?