Jump to content
Sign in to follow this  
Battlefield3probs

Hilfe mein Spiel startet nicht

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich bin kurz vorm Verzweifeln...

Ich kann tun und machen was ich will, mein spiel will und will nicht starten...

Wenn ich das Spiel starte und auf die Homepage verlinkt werde ist alles noch normal, aber sobald ich auf irgent einen Server joinen möchte, zeigt es nur unten an matchmaking.. dann joining Server... aber es passiert nichts... irgentwann geht das Fensterchen zu.

Ich habe schon das spiel 3 mal neu Installiert, 7 mal Repariert und 1 mal Origin mit allem deinstalliert und wieder installiert.

Ich weiß nicht mehr was ich tun könnte, auch der E-Mail Kundendienst schreibt nicht zurück.

:( Möchte endlich wieder Zocken.. wäre super wenn ihr das Problem und die Lösung kennt...

Danke im Voraus für alle Kommentare.

Edited by Battlefield3probs

Share this post


Link to post
Share on other sites
verrate uns doch mal welche hardware du stehen hast, ramgröße, graka, prozessor etc.

also..

Hab nen Acer TravelMate 5740G laptop

mit

Intel Core i5

4 GB RAM

64 bit betriebssystem

ATI Mobilitay Radeon HD 5650 graka

hoffe es hilft ein wenig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
sad.gif Möchte endlich wieder Zocken.. wäre super wenn ihr das Problem und die Lösung kennt...

Heißt das es lief schon mal, und jetzt nicht mehr? Wenn ja, seit wann läuft es nicht mehr?

Des weiteren: läuft der SP, und nur beim MP Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt mir eher nach Browserproblemen.

Versuch's mal so:

Schließe Origin, rufe http://battlelog.battlefield.com/bf3/ manuell auf. Wenn du dir dann dort einen Server suchst, und das Spiel startest/einem Server beitrittst, berichte mal, ob Origin sich ordnungsgemäß von selbst startet. Tut Origin das nicht, hängts wohl nicht an origin oder Battlefield 3 sondern an dem jeweiligen Browser, den du nutzt.

Du könntest auf die Schnelle auch einen anderen Browser testen (je nachdem was du momentan benutzt kannst du ja mal auf Internet Explorer oder Firefox umsteigen, Opera geht bestimmt auch) und es von dort aus testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sad.gif Möchte endlich wieder Zocken.. wäre super wenn ihr das Problem und die Lösung kennt...

Heißt das es lief schon mal, und jetzt nicht mehr? Wenn ja, seit wann läuft es nicht mehr?

Des weiteren: läuft der SP, und nur beim MP Probleme?

Ja es lief schon mal.. bis zu dem Zeitpunkt als ich meinen PC formatiert habe.

Es läuft nicheinmal der SP das Spiel zeigt das Fenster das man joint und dass es sich startet, ich werde auch als spielend angezeigt, jedoch passiert nichts. Im Taskmanager zeigt es auch bei Prozessen BF3 an.. aber das geht auch nach einer weile weg.

Habe auch den Tipp von Alvias befolgt und es mit weiteren Browsern probiert und ob Origin sich startet wenn man auf der HP auf einen Server connecten will... Jedoch half das nicht weiter, Origin startete und es connectete trotzdem nicht.

Edited by Battlefield3probs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.