Zum Inhalt springen
DaZZeD

BF2 deinstallieren und 1.5 Patch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hab jetzt BF2, hab mal kurz den Multiplayer gespielt und das Spiel stürzte bei jedem Server nach 1-2 Minuten ab. Dann wollte ich mir den 1.5 Patch runterladen. Brauche ich dafür zuerst den 1.41 Patch ?

Jedenfalls sagte er bei mir während der Installation "Bf2 installationsordner nicht gefunden". Bf2 ist bei auf C:\Programme\EA Games\ Battlefield 2.

Dann hab ich mir gedacht ich könnte das spiel neu installieren oder so und das ging auch nicht.

Es kam keine Fehlermeldung oder sowas.

Ich hab übrigens WinXP 32 Bit SP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DaZZeD,

hier findest Du den 1.4er Patch: http://www.bf-games.net/downloads/category...es_updates.html

Auch einige ältere Postings behandeln dieses Thema:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958

Solltest Du nach der vollständigen Installation noch immer vom Server fliegen, dann versuche doch bitte, ob ein Punkbuster Udate hilft.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles deinstalliert und so, aber bei 1.41 sagt der PC immernoch "Insatllationordner nicht gefunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du hast BF2 installiert, und beim Versuh den patch 1.41 zu installieren kommt dan immer diese Fehlermeldung?

Normaler Ablauf ist schon:

- BF2 installieren

- Patch 1.41

- Patch 1.5

- Wenn Ad ons oder Boosterpacks vorhanden dan diese jeweils einzel installieren und nach jedem erst nochmals den 1.5 er Patch drauf hauen. War immer die sicherste Veriante

- Danach noch mittels dem programm PbSetup Punkbuster auf den neusten Stand bringen. So sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.