Mr. Klobuerste 464 Report Posted October 4, 2003 Ich hab hier grad auf Battlefield-1942.net (der besten BF-Seite *schleim*) gelesen dass die Jungs vom FH-Mod neue Nationen ins Spiel einbringen wollen! Das is ja mal ne feine Sache. Frankreich und Polen wollen se kaut News reinbringen. Sind ja beides Allies (Frankreich sicher Polen?). Für Axis könnt ich mir nochma Italien vorstellen. Aber vor allem wünsch ich mir (als Halb-Ungar) Ungarn als neue Streitmacht! Wenn man auf www.panzerlexikon.de geht sieht man auch dass die Madjaren auch Panzer hatten udn eine Rolle im 2. WK gespielt haben (Net so gross aber immerhin). Hoff ma mal dass sie reinschaffen!
Wilhelm II 0 Report Posted October 5, 2003 Das past vielleicht nicht ganz zum Thema, Mr_Klobuerste in Battlegroup 0.8 haben die Axis in Kursk hauptsächlich Fahrzeuge der ungarischen Armee.