Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Warhammer 40k Fire Warrior

Empfohlene Beiträge

hm ich war gerade in der Videothek und da hab ich das neue Fire Warrior gesehn und direkt mal bis montag ausgeliehen.

Leider musste ich die Entäuschung hinehmen das das Game wohl einige Grafikbugs hat und der jetzige patch der erhältlich ist nicht den Fehler beheben konnte.

Nun da ich schonmal 3,20? investiert habe schreckt mich sowas nicht ab, also hab ich es doch das erste level gemeistert trotz der Probleme das ich plötzlich ein gegner von einem unsichbaren Faß geschützt war und sich wohl ins Fäustchen lachte da er nicht starb.

Nun denn was mich allerdings mehr am Game störte war eine andere Erschreckende Erkenntnis.

Fire Warrior ist eine Consolen umwandlung von der PS2 für den PC, die Maximal darstellung der Grafik ist lachhaft kantig und noch für GF2mx wohl geignet. Die KI und die Geschmeidigkeit der Steuerrung und der Bewegung der Ego Marrionette bis hin zu den Feinden, ist nicht gerade Spassfördernd.

Zuletzt was bei der Fehler eingrenzung und Justirung des Games war allerdings das armselige Options menü.

Alles mus man vor dem Spiel einstellen, also immer beenden wenn da die Maus zu langsam dreht oder die Sprungtaste nicht am gewohnten platze liegt. Grafik einstellung die man ja seit Quake 2 recht nett von OpenGl zu Direct 3D bis hin zu auschaltbaren Flare effekten oder lichtfarben was man sehr zu schätzen lernte gibts nicht.

Da gingen die Programierer wohl wieder von einer dummen Zielgruppe aus die wohl keine Ps2 haben.

Naja nach Red Fraction 2 und Her der Ringe ist das wieder mal ein tragisches Beispiel von Consolen Umsetzung. Naja zumindest ist diesmal kein blaues Dreieck oder grünes Quadrat in der Tastenbelegung.

Was haltet ihr von dem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wusste garnet das es das spiel für pc gib

naja ich finde es eigentlich ganz ok obwohl ich es net habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.