Zum Inhalt springen
e x R'

[Fragcall] Movie Projekt von e x R' & InDerectif

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Battlefield 3 Community,

ich wende mich heute im Namen von mir und InDerectif an euch um euch um etwas zu bitten.

Wir zwei sind gute RL Freunde und planen ein/e Fragmovie/Montage zu editen. Da wir aber selbst zu wenige/nicht gut genuge Frags haben, größtenteils auch nur Inf Frags, wollten wir und an euch wenden.

Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr eure besten Frags irgendwo uploaden könntet und uns den Downloadlink schicken könntet.

Folgende Kriterien müsst ihr aber bitte beachten:

-Auflösung min. 1280x720 (HD)

-FPS min. 60 (90 wären besser)

-ESL/PCW Frags werden natürlich bevorzugt

Upload-Seiten:

megaupload.com

rapidshare.ch

Schreibt außerdem euren Nickname dazu, so wie er in der Playerbar verwendet werden woll. Außerdem wäre es vorteilhaft wenn die Frags mit folgenden Informationen versehen werden würden:

-Anzahl an Kills

-Welche/s Waffe/Fahrzeug

-Auf welcher Map

-ESL/PCW-Match?

-Besonderheiten (Tripple/Double/...?)

Beispiel: 6k_SV98_withDOUBLE_metro_ESL5n5.mp4

Gerne könnt ihr auch TeamSpeak-Reaktionen mitsenden!

Unsere YouTube Channels

e x R': http://youtube.com/jebautzl

InDerectif: http://youtube.com/InDerectif

Wir sind keine bekannten Editers aber denken, dass wir auf jeden Fall ein großartiges Movie hinbekommen werden!

Neben Sony Vegas können wir mit 3Ds Max, After Effects und Photoshop hervorragend umgehen.

Wir würden uns freuen, wenn sich einiges an Material finden würde!

Kontaktmöglichkeiten:

Battlelog/Origin: exR93 & InDerectif94

TeamSpeak: 212.224.120.23:12026

Email: exr@try-gaming.de & inderectif@try-gaming.de

oder über die oben genannten YouTube Channels.

greets

Luca "e x R'" J. & Max "InDerectif" E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.