Zum Inhalt springen
Kaytan

PB schmeißt alle vom Server

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte auf unserem Server gerade folgendes Problem: Alle User wurden von PB runter geworfen mit der Meldung:

Kick Command Issued (RESTRICTION: Corrupt Module List)

Weiß einer was das bedeutet?

Es gab am Montag ein PB Update für die Cliens. Hat das evtl. damit zu tun? Auf dem Server hatte ich PB aktualisiert und neu gestartet vor ein paar Tagen.

Bevor das kicken los ging kann man im log folgendes sehen:

Received Download File: pbns.dat

Ich fürchte Evenbalance hatte die Finger im Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem, seit gerade kommt immer die Meldung

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'leopard_on_xTc' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List)"

Ich habe aber noch kein PunkbusterUpdate gemacht, ich probiers mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad mit der selben Meldung vom Server geflogen.

Denke mal das die bei Evenbalance was verbockt haben.

Bearbeitet von Chacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Grund dieses Problems nochmal ein Update gefahren und den PB Server neugestartet. Server ist wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem trat wohl in der Vergangenheit auch schon bei anderen Spielen nach einem PB-Update auf. Bei uns hat es auch gerade über 150 Spieler von den Servern geworfen. Zwischenzeitlich lief es wieder für ein paar Minuten und dann waren wieder alle weg :(

Entweder waren die Clients nur nicht schnell genug aktualisiert (dann würde pbsetup.exe helfen) oder EB hat in die neuen (Server-)Files einen Bug eingebaut ...

*edit*

Scheint wieder zu laufen :)

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.