Jump to content
Sign in to follow this  
ghosttalker

An Admins von Battlefield42.net

Recommended Posts

Also ich lese gerade die Clansteckbriefe und der GOH-Clan schreibt das er sich von unserem Clan trennte weil die Atmosphäre nciht da war erstmal ist es schlecht das er das in einem Steckbrief schreibt und 2. stimmt es garnnicht, den in den Ferien war ich eine Woche lang tapetzieren und konnte nicht online kommen und schon waren sie sauer und amchten ihren clan auf mit knapp 5 leuten mieteten sie sich nen eigenen server und geben damit an.

Nun spamen sie unser gästebuch voll da sie neidisch sind das wir einen gesponsert bekommen. echte kinde rund meinen noch recht jungen bruder nennen sie kindisch weil er damals machmal über reagiert hat.

meine bitte löschen sie die stelle raus, ansonsten sind die gamer ganz ok und spielen fair.

danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sollen wir das rauslöschen, nur weil du dich mit denen gestritten hast?

woher sollen wir wissen, dass du überhaupt zu denen gehörst?

ich würde sagen das ist eure sache, macht das unter euch aus.

-->verschoben zu feedback

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.