Zum Inhalt springen
ghosttalker

An Admins von Battlefield42.net

Empfohlene Beiträge

Also ich lese gerade die Clansteckbriefe und der GOH-Clan schreibt das er sich von unserem Clan trennte weil die Atmosphäre nciht da war erstmal ist es schlecht das er das in einem Steckbrief schreibt und 2. stimmt es garnnicht, den in den Ferien war ich eine Woche lang tapetzieren und konnte nicht online kommen und schon waren sie sauer und amchten ihren clan auf mit knapp 5 leuten mieteten sie sich nen eigenen server und geben damit an.

Nun spamen sie unser gästebuch voll da sie neidisch sind das wir einen gesponsert bekommen. echte kinde rund meinen noch recht jungen bruder nennen sie kindisch weil er damals machmal über reagiert hat.

meine bitte löschen sie die stelle raus, ansonsten sind die gamer ganz ok und spielen fair.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen wir das rauslöschen, nur weil du dich mit denen gestritten hast?

woher sollen wir wissen, dass du überhaupt zu denen gehörst?

ich würde sagen das ist eure sache, macht das unter euch aus.

-->verschoben zu feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.