Zum Inhalt springen
Ale42er

Punkbuster und ggc vs. cheater

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus akltuellem anlass einfach mal ein fred dafür.

es ist gut das es sie gibt, sie erwischen den einen oder anderen.

und um eine darseinberechtigung vonn ggc oder pb zu sprechen is nicht nötig. ;)

jahrelang schon begleiten uns die beiden hauptgegener der cheater und machen ansich ihre arbeit gut.

jedoch is doch wohl klar zu erkennen, das sie momentan kaum eine chance haben.

man könnte schon sagen sie stehen am abgrund.

ich komme darauf weil es massen an cheatern gibt und der strom ebbt seit jahren nicht ab.

nein nein er nimmt sogar seit bf3 noch einmal deutlich zu.

ist es zeit für einen neuen weg gegen cheatern, ich meine ja.

klar es geht hier nur um ein spiel werden einige sagen, aber sind wir mal ehrlich cheater die sich durch ein sogenanntes abo, jederzeit einen neuen key ordern können.

oder sich man als cheater eben mal nur den key zwischen 10-15€ kaufen, sind nicht aufzuhalten.

es gibt einen markt und der is gut finanziert und gegen den tretten punktbustert und ggc an.

es ist doch wohl klar zu erkennen, das im falle pb's wohl mehr recourcen in die erschaffung und verbreitung von neuen cheats bei den hackern fliessen. und der know how scheint auch ausgeprekter zu sein.

bei ggc liegts wohl einfach daran das es eine freiwillige sache ist, so genau kenne ich die strucktur nicht.

ob sie geld bekommen oder es selbst inwestieren weiss ich nicht.

ggc war für mich eigentlich eher eine amateur geschichte und da hab ich schon von vornherein nicht viel erwartet.

jedenfalls muss man mal den hasen beim schopfe packen.

es gibt ohne ende menschen bei facebook die der firma selber ihre daten preissgeben.

warum also nicht bei ea, davon mal abgesehen gibt man beim registrieren eh seine daten preiss.

warum also keine perönliche verifizierung mit dem perso.

war auch immer es muss was passieren, nicht unbedingt schnell.

aber dann massiv!

meine meinung mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nochmal:

Wir wollen hier keine Diskussion über Cheater oder Anticheatmaßnahmen. Es wurde oft versucht, hat aber leider nie geklappt. Und das ist NICHT nur die Schuld der "Cheater", auch die Gegenseite ist da nicht einsichtig bzw. zu radikal, deswegen ist hier zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.