Zum Inhalt springen
freddi218

Frameeinbrüche seit neustem

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab das Problem das seit dem ich mit ein paar Kumpels Zocke BF3 laggt. Nicht kontinuierlich aber oft (natürlich immer wenns am ungünstigsten ist :trollface:) Das Problem ist erst seit dem ich zs. ein paar freunden Zocke. Vorher hat das Spiel kaum Frameeinbrüche gehappt (ab und zu aber das kommt vor). Das Spiel läuft auf Hoch und zwar schon immer. Das Einzige was sich verändert hat ist das im Hintergrund jetzt noch Teamspeak läuft.

Mein System:

Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T

Ram: 4GB DDR3

Grafik Radeon HD 6850

Mein Ping ist auch nie höher als 70.

Hat wer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAM voll während des spiels?

weis ich nicht, werde ich das nächste mal schauen. Aber wie kann ich ingame schauen ob der Ram voll ist? Und wenn ja warum auf einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laggt es denn (Verbindung) oder hast du wirklich Einbrüche der Framerate (gemessen mit Fraps o.ä.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal verschiedene Programme/Prozesse, die nicht gebraucht werden, vor dem Spielstart beenden und dann erneut testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die FPS liegen zwischen 27-45. Schwankt je nachdem welche map (Metro weniger weil da immer alle auf einem Haufen sind). Wenn es laggt sind die frames auch unterschiedlich. Es ist auch nicht so das es dann Kontinuierlich stockt, sondern das Bild hängt für 1-3 Sekunden und dann geht es weiter bzw. dann ist man tot. Hat noch wer eine Idee? ist ziemlich nervig. Vor allem tritt das Problem erst auf seit dem ich mitn paar kumpelz zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch das Problem seit ca dem letzten Patch, den er gezogen hat.

Auf Gulf hab ich so ca 45 FPS und in unregelmäßigen Abständen bricht er komplett auf 10-12 FPS runter.

Messung geht über das Ingametool.

Gibts da schon Lösungen zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch das gefühl das seit dem letzten patch die perfomance gelitten hat!

muss bei meiner asus gtx570 sogar den v-core von 1V auf 1,01V erhöhen damit ich mittlerweile ohne freeze spielen kann!

WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch das Problem seit ca dem letzten Patch, den er gezogen hat.

Auf Gulf hab ich so ca 45 FPS und in unregelmäßigen Abständen bricht er komplett auf 10-12 FPS runter.

Messung geht über das Ingametool.

Gibts da schon Lösungen zu?

Mein Problem hab ich gelöst, in dem ich die Einstellungen im CCC (Treiber der Graka) auf Default gestellt hab. Lag wahrscheinlich dran, dass ich Kantenglättung über den Treiber geregelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.