Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SKUNK

Mein spiel kakt immer im Ab

Recommended Posts

So sevus mein broblem is es das mein spiel stendig nach einer gewisen zeit abstürtz und das im multiplayer ich kann zirka 10 bis 15 min spieln dan stürtz es ab

die patsch 1.45 also die neuste habe ich das orginal auch kann mir vileicht einer helfen das langweilt wen man sich alle 15 neu einlogen mus THX im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir den keiner helfen hat den keiner das broblem von euch das ihr nee 15 min spieln könt und dan verabschidet sich das spiel also es stürtzt ab HILFE dringent

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgähn,

also ich habe das Problem nicht!!! Bei mir läuft BF wie geschmiert ;)

Erzähl mal was zu Deiner Hardware... CPU, RAM, Grafikkarte, Soundkarte, Analog, ISDN oder DSL... blablabla...

und was heißt abstürzen??? Beamt es Dich zurück auf`s Desktop oder startet der Rechner komplett neu??? Fragen über Fragen.

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe 2,53GhZ p4 rechner mit einer meine gra**** karte is eine geforce 4 ti 4200 ich denke mal mit 128

und ich habe ein dsl anschlus und arbeitspeicher 233 das müste doch reichen oder

ja und wen das spiel abstürtz bin ich wieder im gamespy also der rechner stürtz nich ab nur das spiel

also ich denke es liegt nich am rechner

und wie gesagt ich kann ja spieln aber nur 15 bis 20 min dan stürtz das spiel ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin!!!

Also wenn es dich beruhigt, ich habe das gleiche problem

Aber leider null ahnung warum!!

Scandisk und defragmentierung schon gemacht??

neuesten Detonator-Treiber schon probiert??

Irgendeinen Blut-Patch drauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe weder mods drauf noch eine blud patsch ich habe neu instaliert ich habe defrakmentiert ich habe ales gemacht trotzdem stürtzt mein spiel nach 15-30 min ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe 2,53GhZ p4 rechner mit einer meine gra**** karte is eine geforce 4 ti 4200 ich denke mal mit 128

und ich habe ein dsl anschlus und arbeitspeicher 233 das müste doch reichen oder

ja und wen das spiel abstürtz bin ich wieder im gamespy also der rechner stürtz nich ab nur das spiel

also ich denke es liegt nich am rechner

und wie gesagt ich kann ja spieln aber nur 15 bis 20 min dan stürtz das spiel ab

HILFE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh mal unter Systemsteuerung auf System und schau mal was unter virtueller Arbeitspeicher

dort eingestellt ist,dort sollte" wird von Windows selbst verwaltet" stehen oder noch besser du

stellst unter minimal und maximal etwa das doppelte der Grösse deines Arbeitspeichers ein,also

wenn du 512Mb Ram hast,stellst du 1024Mb virtueller Arbeitspeicher ein.Soviel muss auf der Festplatte

natürlich auch noch frei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.