Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Si1entSniper

G53 unlock

Recommended Posts

Um die G53 freizuschalten braucht man ja 1 Kill mit dem Repair Torch und 10 Reperaturen.

Ich hab jetzt den Kill mit dem repair torch, hänge aber an den 10 reperaturen fest, und zwar hab ich über 10 Fahrzeuge repariert, brauche aber immer noch 9 repairs für das achievement.

Kann mir vlt jemand sagen was ich falsch mache? Ist mit 10 repairs vlt. was Anderes gemeint?

Danke schon mal im Voraus,

Si1entSniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die G53 freizuschalten braucht man ja 1 Kill mit dem Repair Torch und 10 Reperaturen.

Ich hab jetzt den Kill mit dem repair torch, hänge aber an den 10 reperaturen fest, und zwar hab ich über 10 Fahrzeuge repariert, brauche aber immer noch 9 repairs für das achievement.

Kann mir vlt jemand sagen was ich falsch mache? Ist mit 10 repairs vlt. was Anderes gemeint?

Danke schon mal im Voraus,

Si1entSniper

in dem fahrzeug dass du reparierst muss ein teammitglied sitzen, sonst zählts nicht als reparatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saß in den fahrzeugen denn auch jemand drin? musst schon jemand anderen und kein leeres fahrzeug reparieren. dann haste eigentlich ganz schnell die 10 reparaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in den Transportheli oder den Scoutheli als Beifahrer und bei Beschuss während des Fluges reparieren... dann geht das ganz schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag