Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Björn_90

Datenschutz bei AdBlock für Chrome

Recommended Posts

Hi!

Habe mich heute gewundert warum mein AdBlock nicht mehr funktioniert.

Anscheinend gab es ein Update und nun soll ich AdBlock manuell aktivieren. Wenn ich das machen möchte muss ich aber zustimmen, dass AdBlock Zugriff auf meine Daten auf allen Webseiten und meine Tab- und Browseraktivitäten bekommt.

Sollte ich mir jetzt Gedanken um meine Daten machen und besser auf AdBlock verzichten? Viele Internetseiten sind ohne leider fast unerträglich...

adblock98ukq.png

bearbeitet von Björn_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz den anderen Adblocker aus dem Chrome-Store! Ich habe beiläufig erwähnt heute wieder von Chrom auf FF gewechselt weil selbst MIT 2 Adblocker das Werbe-Bombardment zuviel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.