Jump to content
Sign in to follow this  
Björn_90

Datenschutz bei AdBlock für Chrome

Recommended Posts

Hi!

Habe mich heute gewundert warum mein AdBlock nicht mehr funktioniert.

Anscheinend gab es ein Update und nun soll ich AdBlock manuell aktivieren. Wenn ich das machen möchte muss ich aber zustimmen, dass AdBlock Zugriff auf meine Daten auf allen Webseiten und meine Tab- und Browseraktivitäten bekommt.

Sollte ich mir jetzt Gedanken um meine Daten machen und besser auf AdBlock verzichten? Viele Internetseiten sind ohne leider fast unerträglich...

adblock98ukq.png

Edited by Björn_90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nutz den anderen Adblocker aus dem Chrome-Store! Ich habe beiläufig erwähnt heute wieder von Chrom auf FF gewechselt weil selbst MIT 2 Adblocker das Werbe-Bombardment zuviel war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Dass es zwei verschiedene "Adblock" gibt wusste ich gar nicht.

Edited by Björn_90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.