Jump to content
GiftJohnny

El Alamein editieren?

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Kann ich mit dem Battlecraft Editor die Map El Alamein editieren ôder ist das mit einem anderen Editor möglich?

Wär nett wenn mir jemand ne Antwort geben könnte!

Nen schönen Abend noch

mfg Gifty

Posted

Na klar :D

Mit BC kann man jede Map editieren.

Du musst sie nur in den Editor laden und du kannst alles machen, was du willst

:lol::lol:

Posted

Und wenn ich die Desert Combat El Alamein editieren will?

Posted

Na gut. Da geht es bei mir auch nicht. :unsure:

Du kannst aber das normale El Alamein so verändern wie du willst und dann für Desert Combat umschreiben. :D

Posted

original ea maps kann man eigentlich nicht mit BC verändern

zumindestens bei mir und meinen kumpels funzt das net.

bei mir funzt das nur wenn ich alles per hand in die dateien schreibe !

Posted

originalmaps kann man nich mit bc editieren

(liegt an den rfas)

entweder entpacken und mit der hand reinschreiben

oder entpacken und mit dem e42 reinmappen

Posted

ICh kann meien Originalmaps auch mit BC editieren!

Ich hatte sogar mal beim Clanwar dat falsche Wake ( mitm Flugzeugträger,der aus 500 Mtern Höhe aufn Boden fällt)! Da konnte uich dann net aufn Serve3r gehen und wer anders m,usste für mich zocken! :D

Posted

echt ?

hast du die map vorher entpackt und dann wieder gepackt ?

Posted

Ich hab mal versucht Gazala zu editiren, eine kleine Stuntmap für zwischen durch draus zu machen, mit ein bis zwei Arnheim Brücken, die in die Lüfte ragen und noch anderen verrückten Dingen...

Testen....Blank!! Funzt net... Steht aber auch in der BC Readme, glaub ich, dass man keine Origianalen Maps verändern kann, jedenfalls nicht so schnell und nicht mit wutzcroft. Ich geb ja nicht so schnell auf, hab Gazala entpackt, alle con nachgekuckt, ob da ein Hinweis vom normalen BF drin ist, ob das eine ori Map ist und die Headlines, die meistes auf BF hinwiesen mit den Standart BC Headlines überschrieben, so das BC denkt, das es eine BC Map ist, alles gepackt und ich konnst dann mit BC verändern, war Zeitraubend und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, aber es hat geklappt und wems gefällt....

Posted

Habe gerade gestern wake editiert und ging wunderbar, hatte die ganze wake insel fast überschwemmt, jetzt ist die map sicher doppelt so cool wie vorher

Posted

tja mann der haken is einfach

ne originalmap hat ne feste rfa größe

und die darf nicht geändert werden

einfach entpacken und wieder packen und dann kann man

nach lust und laune editieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.