Jump to content
Sign in to follow this  
=SCoB= Clan

PB Probleme mit dem neuen Mini Patch

Recommended Posts

Hey Com.

Nach dem neuen Mini Patch werden viele von PB gekickt habe mal was versucht und bei mir hat es funktioniert.

An die Server Admins:

Spielt den R19 Patch nochmal neu auf (bei mir hat es danach funktioniert)

An die Gamer:

Macht mal ein PB Update

- DL LINK

oder Computer/Programme (x86)/Origin Games/Battlefield3/pbsvc.exe

mfg =SCoB= Clan

b_560_95_1.png

Edited by =SCoB= Clan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit pb_sv_restrictions 0 kannst Du den Kick für PB-Restrictions ausschalten. Bei uns läuft das so problemlos. Die Logfiles werden allerdings dadurch nicht kürzer :D

Aber später nicht vergessen, das wieder auf 1 oder 2 zu stellen ;)

Edited by Rainer Wahnsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist seltsam. Hat Dein Server die Einstellungsänderung denn angenommen? Bei der Eingabe von pb_sv_restrictions (ohne Zahl dahinter) müsste er als aktuelle Einstellung in der Ausgabe eine 0 anzeigen. Wenn Du die Eingabe direkt über ein RCON-Tool und nicht über die PB-Konsole von ProCon oder einem anderen Admintool erfasst muss da natürlich noch ein "punkBuster.pb_sv_command" davor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.