Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

2. BF3 Account Möglich?

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe BF Gemeinde ...

Sicherlich habt ihr euch schon einmal gefragt ob ihr euren Char resetten könnt?! Die Antwort ist klar und bekannt - NEIN

Dann kommt Sicherlich der Gedanke auf, OK das Spiel ist es mir Wert und ich kaufe es mir nochmal und wechsel dann dach Belieben hin und her....

Määääp ERROR -

Mein Schwager kam auf die Idee seinen Sohn auch das Spiel zu kaufen und bei Ihm auf Seinen Rechner zu Installieren damit er es auch Spielen kann... -> Also Battleog 2. Account -> Key fertig

Um Sicher zugehen rief er bei Dice an, und der Hotline Komiker sagte OK das geht kein Problem mach mal

Gesagt getan, und siehe da - es geht - ABER er selbst hat aus Zeitgründen bisher nicht mehr gespielt.

Warum erzähl ich euch das?

Nun Mein Platoon-Mate, dachte sich, so jetzt bin ich mon Colonel und der Reiz ist weg, ich hols mir nochmal und machs dann besser/Schneller... Soweit so gut, Durch meine Info vom Schwager ist laut Dice alles OK...

Nun musste er aber, weil er aufn Server nur mit seinem 1.Char Admin und es Namentlich demonstrieren will öfters hin und her wechseln. Das ging eine Woche gut, und seit Samstag kam dann das Große Erwachen

You are BANNED BY Punkbuster!!!

Normalerweise steht da noch ein Grund dahinter (Multihack zB) ...Diesesmal nicht...

Was machen?? Logisch PB Kontaktieren

Und was sagen die Affen? - Wir haben Festgestellt das mit Ihrer Hardware/IP 2 Keys benutzt werden. Dies bezeichnen

wir als ACCOUNT-HACKING..... Er erklärt darauf hin was er damit bezweckte,. Antwort: DAS hören wir dauernd den Ban werden wir nicht aufheben! Das Dice gesagt hat dass das OK ist interessiert sie nicht..

Jetzt Soll mir mal einer erklären wie man damit cheaten soll? du kannst ja Schlecht mit beiden Account gleichzeitig aufn Server gehen um da Statspadding zu betreiben oder?

Mein Schwager hat sich jetzt erstmal nicht getraut weiterzuspielen...

Ergo, also auch nicht mal eben einen Kumpel mit seinen BL Login spielen lassen.

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... das..... öhm..... sind die bescheuert?

  • mehrköpfiger Haushalt
  • 1 PC
  • 2 benutzer
  • 2 origin-ID's
  • 2x BF3

=perm. Ban?

Das ist doch wirklich kein undenkbares Setup.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sid, Du hast es erkannt.

Aber die PunkBastards sehen das nicht ein... 100 € + Serverkosten fürn Arsch

Wir haben dann Gestern den Server mal ohne PB Laufen lassen... Kannste vergessen das zieht die Cheater an wie Motten das Licht... Soviele wie gestern hab ich noch nie in einer Runde vom Server gekicked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Sid, Du hast es erkannt.

Aber die PunkBastards sehen das nicht ein... 100 € + Serverkosten fürn Arsch

Wir haben dann Gestern den Server mal ohne PB Laufen lassen... Kannste vergessen das zieht die Cheater an wie Motten das Licht... Soviele wie gestern hab ich noch nie in einer Runde vom Server gekicked...

Ich würd einen Thread im englischen Battlelog forum erstellen mit allen Infos und dann @zh1nt0, @Kalmalyzer, @battlefield und co täglich via twitter den Link schicken.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.