Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Clark

Punk Buster

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hoffe mal ich bin hier richtig.Ich suche das Punkbuster-Package A1331 C2.110 für Desert Combat.

Leider bietet Punkbuster keinen Support mehr für BF1942, daher hab ichs dort umsonst versucht.

Weiss jemand wo ich das runterladen kann? Hab mir schon die Finger wundgegoogelt,wurde aber leider nicht

fündig :( Jetzt flieg ich bei den DC-Servern ständig raus.

Wüerd mich freuen wenn mir jemand helfen kann, Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell hilft dir ja die Anleitung hier weiter: Link

Danke schön, das hat geholfen :-) Jetzt muss ich noch ein Problem in den Griff kriegen.

Ich fliege öfters vom Server mit der Begründung" Ungültige CD-Seriennummer".

Ich hab aber die ganz offizielle WW2-Anthology, also legal gekauft, nix illegales.

Aber ich glaube, da hab ich hier schon irgendweo nen tread entdeckt.Danke schön nochmal! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell hilft dir ja die Anleitung hier weiter: Link

Danke schön, das hat geholfen :-) Jetzt muss ich noch ein Problem in den Griff kriegen.

Ich fliege öfters vom Server mit der Begründung" Ungültige CD-Seriennummer".

Ich hab aber die ganz offizielle WW2-Anthology, also legal gekauft, nix illegales.

Aber ich glaube, da hab ich hier schon irgendweo nen tread entdeckt.Danke schön nochmal! ;-)

das tritt häufig auf. die keys der anthology sind oft garnicht registriert. in dem fall an den EA-support wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag