Zum Inhalt springen
sepppheus

TCW - The Connection Wave

Empfohlene Beiträge

The Connection - Wave (Die Verbindungs - Welle) :daumenhoch:

Ich denke jeder kennt das Probelm das sein Battlefield 3 Server nicht voll wird.

Das Problem ist der Server Ping oder auch die Latenz … das weiss ich leider nicht.

Nur können die User den Server im Serverbrowser nicht finden das eines der beiden nicht angezeigt wird. Jetzt habe ich die perfekte Art gefunden wie man seinen Server voll bekommt.

Die sogenannte Connection - Wave hat auch ein bestimmtes Regelwerk wie folgt.

Das Regelwerk:

1) Erst ab 4 gleichzeitig einsteigenden Playern gilt es als vollständige CW.

2) Wenn eine CW ist muss man laut CW schreien und alle im TS (Achtung funktioniert nur im TS 3) auch.

3) Wenn einer nicht schreit muss er sich nackt ausziehen und mit seinem besten Stück gegen die Wand schlagen.

4) Wenn einer CW schreit obwohl es nicht so ist oder zu wenig (weniger als 4 Player) dem Server beigetreten sind siehe Punkt 3!

5) Es können auch mehrere CW hintereinander kommen dann muss man Punkt 2 nochmal abarbeiten.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und ihr nutzt für euch auch die CW!

Ich bin begeistert und warte schon auf die nächste CW. :daumenhoch:

Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild als Anhang dazu gegeben:

post-39817-1331224513_thumb.jpg

(Abkürzungen ? CW = Connection – Wave / TS = Teamspeak)

© sepppheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Wenn einer nicht schreit muss er sich nackt ausziehen und mit seinem besten Stück gegen die Wand schlagen.

Uhm Gesoffen um kurz nach halb?

bis jetzt klappte das auch immer ohne CW wenn man mal nen paar leute im ts hat und nen Halbwegs leeren server hat kommen auch alle drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst das das ein Witz war?....Bei dir bin ich mir da nie so sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch weiter Trollen hab mir schon gedacht das das net ganz ernst gemeint sein kann allein schon bei dem bescheurtem bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.