Jump to content
Matschmensch

Coop-Server: Spieler können nicht Squad Leader werden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

eine Frage zu selbst gehosteten Coop-Servern:

Woran kann es liegen, dass auf meinem Server niemand, der einem Squad voller Bots beitritt, sich zu dessen Squad Leader "befördern" lassen kann?

Man wird zwar gefragt, ob man Squad Leader werden möchte, eine Bestätigung per "Bild auf"-Taste hat aber keine Wirkung.

Hat das irgendwas mit den Servereinstellungen zu tun? (Voting ist eingeschaltet, Annehmen von Befehlen des Commanders funktioniert ebenfalls).

Ich nutze den Standard-Serverlauncher von EA.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit dem 1.5 Patch geht dies nicht mehr, funktioniert zB bei 1.41 noch einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für euer Feedback!

Eigentlich sollte das gehen. Kann man Commander werden?

Habe ich noch nicht getestet, werde ich mal tun. Normale Abstimmungen funktionieren wie gesagt, auch TK-Punishing funktioniert.

Hat es vielleicht was mit der Portweiterleitung zu tun? Wäre jetzt das einzige, das mir einfällt..

@-13-Ger:

Es funktioniert komischerweise, wenn ich selbst den Server hoste. Hostet mein Kollege, funktioniert es nicht. An der Versionsnummer kann es also eigentlich nicht liegen. Bin deshalb auch etwas verwirrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.