Jump to content
Matschmensch

Coop-Server: Spieler können nicht Squad Leader werden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

eine Frage zu selbst gehosteten Coop-Servern:

Woran kann es liegen, dass auf meinem Server niemand, der einem Squad voller Bots beitritt, sich zu dessen Squad Leader "befördern" lassen kann?

Man wird zwar gefragt, ob man Squad Leader werden möchte, eine Bestätigung per "Bild auf"-Taste hat aber keine Wirkung.

Hat das irgendwas mit den Servereinstellungen zu tun? (Voting ist eingeschaltet, Annehmen von Befehlen des Commanders funktioniert ebenfalls).

Ich nutze den Standard-Serverlauncher von EA.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

Eigentlich sollte das gehen. Kann man Commander werden?

Habe ich noch nicht getestet, werde ich mal tun. Normale Abstimmungen funktionieren wie gesagt, auch TK-Punishing funktioniert.

Hat es vielleicht was mit der Portweiterleitung zu tun? Wäre jetzt das einzige, das mir einfällt..

@-13-Ger:

Es funktioniert komischerweise, wenn ich selbst den Server hoste. Hostet mein Kollege, funktioniert es nicht. An der Versionsnummer kann es also eigentlich nicht liegen. Bin deshalb auch etwas verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.