Luciu5 0 Melden Geschrieben 17. März 2012 Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Luciu5' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe Also mein erster Beitrag, und schon bräuchte ich Unterstützung ... Also ich bekomme die oben geschriebene Fehlermeldung. Ich hab mich informiert und erfahren, dass, wenn man diesen Fehler beheben möchte, unter dem Tastmanager PnkBstrA.exe (Dienste) anklicken und starten soll, dann die Priorität auf hoch stellen und dann sollte ich nicht mehr gekickt werden. ERfreut, dass ich eine Lösung bekommen hab, wollte ich das gleich machen, aber dann: Der Dienst konnte nicht gestartet werden. Fehler 50. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Also kann ich die PnkbstrA Datei nicht starten und folgedessen auch nicht die Priorität auf hoch stellen. Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand eine Idee? Darüber wäre ich hocherfreut. Was ich shcon gemacht habe: BF 3 neu installieren, Origin updaten Punbuster deinstallieren und neuinstallieren Treiber sind überall auf den aktuellen Stand Woran kann das liegen, dass die Anforderung nicht unterstützt wird? Ich hab einen I7 und eine AMD 6770M, die reichen für hohe Einstellungen, halt ohne MSAA...
Luciu5 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2012 Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity OK Installing PunkBuster service OK Installed at "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe" serviceInstallFile does exist Checking PunkBuster service status STOPPED Starting PunkBuster service ERROR Also ich hab mir den File heruntergeladen, bei Starting is ne Fehlermeldung (siehe oben, der Verlauf) Bedeutet das irgendwie das mein Laptop Probleme damit hat oder das Punktbuster ausgerechnet bei mir spinnt?... Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA Found - OK (stopped) Removing Service/Driver files OK Removing registry entries ERROR Removing logs OK Removing log directory OK Finished! Diese Fehlermeldung kam, als ich mit dem Programmk Punkbuster deinstallieren und nochmal installieren wollte.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 21. März 2012 Ich hab das problem seit heute.... Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Sniper-Av3ng3R' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006) weiß einer da Rat ??? ist vllt der Patch schuld ??
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. März 2012 naja, "Ignoring Queries" bedeutet ja soviel wie "Die Abfrage konnte nicht durchgeführt werden." entweder liegts wirklich am Patch, der soll ja aber erst nächste Woche kommen oder einfach mal PBUpdate mit Adminrechten laufen lassen...