Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NordicViking

Die Eismann-Story oder Folgen der Agenda 2010

Recommended Posts

DIESE WDR DOKU entlarft EISMANN als erfolgreiches Schneeballsystem, dass seine Vertriebler bis zur Insolvenz treibt..

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...9/die-story.xml

http://de.wikipedia.org/wiki/Eismann_Tiefk...mservice#Kritik

GEGENDARSTELLUNG von Eismann:

http://die-eismann-story.de/

++++++++++++++++++++++

weiteres Beispiel:

die AWD-Story:

">
bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer oder was ist Eismann?

DIESE WDR DOKU entlarft EISMANN als erfolgreiches Schneeballsystem, dass seine Vertriebler bis zur Insolvenz treibt..

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...9/die-story.xml

:facepalm:

@basti:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eismann_Tiefk...Chl-Heimservice

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideologie der Starken

Privat geht vor Staat: Das ist die angebliche Erfolgsformel, die uns seit Jahren eingetrichtert werden soll. Jetzt sind die öffentlichen Kassen leer, und der Westen zankt sich mit dem Osten ums letzte Geld. Die Reichen schert es nicht - sie können sich einen armen Staat leisten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,822972,00.html

"Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." Rousseau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FDP und Schlecker-Insolvenz

11.000 Ungerechtigkeiten

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Anton Schlecker hat sein Unternehmen in den Ruin getrieben - das Gesetz hat es ihm erlaubt. Büßen müssen die Beschäftigten. Nötig ist nicht weniger staatliche Intervention im Wirtschaftsleben, sondern mehr.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,825216,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Amis auch schon die Agenda2010? OMG? Aber die haben doch auch diese mobilen Eismänner. Kann man das nicht mit den Bibeln verrechnen? Frag ich da jetzt den Falschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agenda2010 bedeutet für mich der Ausverkauf des Allgemeingutes und das Schwinden der Solidarität.

Willst du sicher auch nicht gut heißen, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.