Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Eismann-Story oder Folgen der Agenda 2010

Empfohlene Beiträge

DIESE WDR DOKU entlarft EISMANN als erfolgreiches Schneeballsystem, dass seine Vertriebler bis zur Insolvenz treibt..

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...9/die-story.xml

http://de.wikipedia.org/wiki/Eismann_Tiefk...mservice#Kritik

GEGENDARSTELLUNG von Eismann:

http://die-eismann-story.de/

++++++++++++++++++++++

weiteres Beispiel:

die AWD-Story:

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was ist Eismann?

DIESE WDR DOKU entlarft EISMANN als erfolgreiches Schneeballsystem, dass seine Vertriebler bis zur Insolvenz treibt..

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...9/die-story.xml

:facepalm:

@basti:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eismann_Tiefk...Chl-Heimservice

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideologie der Starken

Privat geht vor Staat: Das ist die angebliche Erfolgsformel, die uns seit Jahren eingetrichtert werden soll. Jetzt sind die öffentlichen Kassen leer, und der Westen zankt sich mit dem Osten ums letzte Geld. Die Reichen schert es nicht - sie können sich einen armen Staat leisten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,822972,00.html

"Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." Rousseau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FDP und Schlecker-Insolvenz

11.000 Ungerechtigkeiten

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Anton Schlecker hat sein Unternehmen in den Ruin getrieben - das Gesetz hat es ihm erlaubt. Büßen müssen die Beschäftigten. Nötig ist nicht weniger staatliche Intervention im Wirtschaftsleben, sondern mehr.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,825216,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die Amis auch schon die Agenda2010? OMG? Aber die haben doch auch diese mobilen Eismänner. Kann man das nicht mit den Bibeln verrechnen? Frag ich da jetzt den Falschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agenda2010 bedeutet für mich der Ausverkauf des Allgemeingutes und das Schwinden der Solidarität.

Willst du sicher auch nicht gut heißen, oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.