Jump to content
Sign in to follow this  
Rerd

Importer: BF2-Meshs nach G-Max (oder 3DSMax)

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe mir nun vor einiger Zeit mal BF2 für einen Spottpreis als second Hand besorgt und ein Custom gebastelt und exportiert. Auf der einen Seite ist das Fahrzeug total durchlöchert, weil ich wohl vor dem Exportieren versehentlich Backfaces gelöscht habe. Ich habe nun das Problem, dass ich die Arbeitsdatei nicht mehr habe und es irgendwie wieder zurück in G-Max oder 3DsMax bekommen muss.

Gibt es einen Importer um BF2 *.bundledmesh und *.collisionmesh Dateien (vorzugsweise in G-MAX) bearbeiten zu können?

Rerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.