Jump to content
altenburg

G36 Magazinerweiterung ist seit Patch weg

Recommended Posts

Wie im Titel gesagt, die Erweiterung ist weg, dafür gibt es einen schweren Lauf. Verstehe ich aber nicht da die Erweiterung noch angezeigt wird mit 300 kills. Ich habe ca 600 mit der waffe und bis gestern mit der erweiterung gespielt. Gibt es da einen Trick?

@Edit: und bei der QBB-95 ist das 7x Visier weg und dafür der schwere Lauf

bearbeitet von altenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit schlimm zu tun, aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast kannst Du dir die Antwort auch sparen.

Ein Patch soll verbessern und nicht alles durcheinander bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ein wenig aufmerksam war, hat schon nach dem letzten battlelog update gemerkt, dass da einiges an den waffen unlocks verändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer ein wenig aufmerksam war, hat schon nach dem letzten battlelog update gemerkt, dass da einiges an den waffen unlocks verändert wurde.

Flash suppresors bei den Scharfschützengewehren zb, gabs vorher bei der QBU88 und der L96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den veränderungen ist ja alles schön und gut aber, wenn mir das Battlelog sagt ich brauche 300 kills für die Freischaltung und habe schon 600 stimmt was nicht. Das ist meiner Meinung keine Veränderung sonder "Mist"

Ich habe mich nicht seit dem Battlelog Update durch die ganzen Freischaltungen durch gegraben, ich habe die einzelnen Profile mir zusammengestellt und mir ist es halt jetzt aufgefallen, da ich halt bis jetzt beim MG36 die Erweiterung gewählt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was ich meine. Bis jetzt ist es mir nur bei diesen 2 Waffen aufgefallen. Wenn diese Erweiterung entfernt wurde wegen Balancing o.ä., warum steht sie da noch als Erweiterung im Battlelog? dann könnte man doch den Eintrag rauslöschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.