Counting Hunter 0 Report Posted October 6, 2003 Hallo, kann mir vielleicht einer von euch helfen??? Sobald ich bei FH ein spiel laden will, schmeisst er mich raus....
Daywalker 0 Report Posted October 6, 2003 Hallo Counting Hunter, ging mir auch schon mal so. Das war bei der allerersten Version von FH , die 0,5 B (die erste Beta) Da war der Map-support noch nicht auf allen maps gegeben. Hat sich aber mit den Updates 0,5C bzw 0,5D (im Moment der aktuellste) geklärt (bei mir zumindest). Also, zieh dir mal die beiden FH-patches drüber und es müßte funktionieren! greetz Daywalker
Checker92 0 Report Posted September 19, 2006 also wenn ich fh unter eigenes spiel aktivieren will,flieg ich auch zurück zum desktop.mein bf1942 ist auf version 1.61b.warum läuft des net?könnt ihr mir helfen?