Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Counting Hunter

Forgotten Hope macht Ärger

Recommended Posts

Posted

Hallo,

kann mir vielleicht einer von euch helfen???

Sobald ich bei FH ein spiel laden will, schmeisst er mich :angry::angry: raus....

Posted

Hast du den BF1942 Patch 1.45?

Posted

ich schätze mal du hast ein orginal oda

Posted

Hallo Counting Hunter,

ging mir auch schon mal so. Das war bei der allerersten Version von FH , die 0,5 B (die erste Beta)

Da war der Map-support noch nicht auf allen maps gegeben.

Hat sich aber mit den Updates 0,5C bzw 0,5D (im Moment der aktuellste) geklärt (bei mir zumindest).

Also, zieh dir mal die beiden FH-patches drüber und es müßte funktionieren!

greetz Daywalker

Posted

also wenn ich fh unter eigenes spiel aktivieren will,flieg ich auch zurück zum desktop.mein bf1942 ist auf version 1.61b.warum läuft des net?könnt ihr mir helfen?



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.