Zum Inhalt springen
TheKillah415

Battlefield 3 Noobfrage - Wie erledige ich die Aufträge?^^

Empfohlene Beiträge

Ich will bei BF3 die Aufträge erledigen. Die muss man doch im Multiplayer machen, richtig? Irgendwie zählt das nicht mit. Ich soll 10 Heilungen durchführen, und 10 Leute reanimieren.. Das ganze sieht so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/842/b...ld3auftrge.png/

Geht halt nicht voran, mache ich was falsch? Bin schon Rank 43 und habe die in Laufe der Zeit eigtl erledigt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah' was? Ich dachte B2K liefert nur neue Aufträge mit... Dachte die Aufträge kann man auch mit dem normalem Battlefield erledigen..

Gut, dann wäre das geklärt :/ Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.