Jump to content
SeriousToday

Vergleich: Bad company 2 vs BF 3

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bisher beiden Games getestet,egal ob SP oder MP.

Mir fällt auf das Bad Company grafisch meilenweit und soundmäßig weitaus besser ist als das matschige BF3.Destruktion

ist auch weitaus weniger möglich als in BC 2...

Mein Rechner ist schnell genug um BF 3 auf Hoch bzw. Ultra spielen zu können.

Und schade das es keine Mods gibt wie bei BF 2.Da wären jetzt schon so viele Tools,die das Game verbessern bzw.

erleichtern würden.

Mir ist nicht daran gelegen BF 3 schlecht zu machen,aber ich bin was die Grafik angeht sehr entäuscht,der SP ist schlechter

als der von BC 2.

Bitte um Eure Meinungen...ich weiss Grafik ist nicht alles ...aber 2011 sollte mit der Frosbite Engine mehr möglich sein.

Mir fällt auf das Bad Company grafisch meilenweit und soundmäßig weitaus besser ist als das matschige BF3.Destruktion

bitte was :lol:

vor allem soundmäßig besser, was zum? :rofl:

Edited by pnshr

1. April? :D

bitte was :lol:

vor allem soundmäßig besser, was zum? :rofl:

Den Sound empfinde ich erst seit den Patch von Freitag als viel besser als noch in BC2. Bin mir aber nach wie vor nicht sicher ob das an dem neuen Patch oder dem neuen Soundtreiber liegt.

Wegen des Sounds, habt ihr In-Game die Option "Erweitertes Stereo" an oder aus, und was soll diese Option überhaupt bewirken? Ich konnte nur feststellen, dass der Sound mit aktivieren der Option etwas lauter wurde.

@SeriousToday

Wenn dir die BF3 Grafik zu verwaschen erscheint, kann ich nur den FXAA Injector empfehlen.

Wegen des Sounds, habt ihr In-Game die Option "Erweitertes Stereo" an oder aus, und was soll diese Option überhaupt bewirken? Ich konnte nur feststellen, dass der Sound mit aktivieren der Option etwas lauter wurde.

Enhanced Stereo würde ich nur einschalten wenn man auch Stereo Lautsprecher/Headset hat